Vorhautdehnung ohne Creme?

1 Antwort

geht auch ohne, macht keinen Unterschied

Super, danke :)

0

Vorhautverängung, was tun?

Hallo mein Freund hat eine Vorhautverängung und würde das gern behandeln lassen. Ich habe gehört das man es mit einer Creme oder durch Beschneidung Behandlung lassen kann... nützt die Creme was und wo bekommt man sie und braucht man ein Rezept?
Und dann zu welchem Artist geht man um sich untersuchen zu lasse?

...zur Frage

Wirkt ''Bustsize'' (eine creme) wirklich oder ist es ein Betrug?

Ich habe mich ein wenig im Internet zum Thema natürliche Brustvergrösserung umgeschaut.

Eine Lösung durch Hormone gefällt mir nicht, da nach dem absetzen die Brust wieder schrumpft.

Jetzt habe ich etwas über eine Creme gelesen und wollte fragen ob Sie schon Erfahrungen damit gemacht haben oder sich auskennen in diesem Thema.

Ist Bustsize effektiv und nicht schädlich?

Kann man diese Creme auch benutzen wenn man noch in der Pubertät ist?

...zur Frage

Beste Salbe / Creme, die auf Gelenke und Muskeln abschwellend wirkt?

Habe eine Schwellung am rechten Kniegelenk und wollte fragen, ob jemand eine Salbe oder Creme empfehlen kann, die abschwellend wirkt und den Schmerz bei der Bewegung ein wenig lindern kann?

...zur Frage

Ist der Sex für den Mann nach einer Beschneidung schlechter?

Hallo Leute, ich hatte eine relative Phimose und habe mich vor zwei Jahren beschneiden lassen. Davor hatte ich bereits ein Mal Geschlechtsverkehr und durch die Vorhautverengung hat es ein bisschen weh getan. Jetzt bin ich im Internet nochmal auf das Thema Beschneidung gestoßen und war geschockt, da nicht gerade unwichtige Teile des Penises entfernt werden. Ich mache mir jetzt schon seit mehreren Wochen starke Sorgen und Gedanken darüber, ob ich mich eventuell freiwillig habe "verstümmeln" lassen und ob ich es nicht durch Dehnung hätte weg bekommen. Es wäre nett, wenn mir erfahrene Männer berichten könnten, die schon vor ihrer Beschneidung Sex hatten, wie sich der Unterschied für sie anfühlt. Z.B komme ich beim OV garnicht! Liegt das an der Beschneidung oder an meiner Freundin? Bin Verzweifelt und bitte um Antwort ...

...zur Frage

Vorhaut dehnen hilft nicht?

Hi, ich bin 13 und dehne jetzt seit 4 Wochen meine Vorhaut mit Salbe vom Arzt. Länger darf ich die Salbe nicht nehmen, ohne eine Pause dazwischen.

Soll ich warten und dann nochmal 4 Wochen dehnen? Oder soll ich den Arzt morgen gleich fragen, ob ich operiert werden kann. Weil dann würde das in den Sommerferien sein und meine Freunde und Klasse würde es nicht so mitbekommen, weil das ja schon was Peinliches ist über das man nicht so gerne spricht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?