vorhautband gerissen was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du gesund bist und dein Glied schonst und sauber bist, heilt die Entzüdung selber ab. Bei Schonung würde ich sagen, es dauert locker 2-3 Wochen. Sollte das Frenulum aber komplett eingerissen sein, dann ist es besser, wenn du einen Urologen aufsuchst, weil es sein kann, dass du beim Geschlechtsverkehr Probleme bekommst. Das Frenulum zieht den Eichelkopf beim Eindringen nach unten und wenn diese 'Spannung' fehlt, dann kann das extrem störend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher ist sicher, zum arzt gehn denk ich ist nie ne schlechte idee..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onkelzwigge
17.10.2012, 23:40

stimme zu! sollte es sich entzünden hast du die AK

0

Mach dir nen Sud aus Kamille und Salbei und das auf die Stelle. Das fördert die Heilung. Bepanthen Augensalbe drauf. Die ist dünn und zieht ganz schnell ein. Hilft auch sehr gut bei der Heilung, ganz ehrlich. Nicht die dicke norale Bepanthen sondern die Augen- und Nasensalbe, ist so ne ganz klitzekleine Tube. Da brauchst du nicht viel. Jedenfalls hilft die bei Schleimhautentzündungen sehr gut und auch bei Wunden. - Ich wünsch dir von ganzem Herzen ne schnelle Heilung. - Nächstes Mal vielleicht bissel Jojobaöl oder Mandelöl zur Hilfe nehmen, als Gleitmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas passiert nicht beim GV sondern bei der SB, da der Wiederstand deiner Hand viel größer als eine Frau ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darthtarzan
17.10.2012, 23:42

Es ist aber beim gv passiert beim eindringen spürte ich nur noch ein ziehen und ab da vorbei

0
Kommentar von uNbeZahLbar86
17.10.2012, 23:43

stimmt nicht. ;)

0

Was möchtest Du wissen?