Vorhautbändchenentfernung?

4 Antworten

Das Frenulum wurde gekürzt bzw. An einem weiter hinten an der Eichel befindlichen Punkt wieder fixiert. Weil sonst auch eine Beschneidung hätte gemacht werden können. Du hast schmerzen. Das scheint normal, aber dass es blutet ist kein gutes Zeichen. Du solltest definitiv zum Arzt gehen, am besten gleich morgen. Lass die Nille heute, ausser zum stullen, mal in Ruhe. Eisbeutel drauf und Hände ruhig halten.

Ich hatte meine Vorhaut dauerhaft zurück und dann war da der Verband drumrum. Nach ca einer Woche war es so, dass die Vorhaut wieder vor konnte und nichts mehr verwachsen ist. Geblutet hat es dadurch nicht. Schmerzen auch keine. Nachsorge war Verband wechseln und bisschen Salbe. Nach zwei Wochen war alles ok.

Ja okay danke, nur das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter.

Ich habe keinen Verband bekommen und ich kann die Vorhaut garnicht mehr ganz hinter die Eichel schieben, höchstens bis zur Rille zwischen Eichel und Vorhaut und dann spannt es schon so stark, dass es Blutungen verursacht.

Hab gerade meine 7 Unterhose in Müll werfen dürfen, heute auf Arbeit hast alles komplett voll geblutet und ich hab nichtmal was gemerkt.

0

Das dauert schon bist das wieder verheilt ist.

Bluten klingt nicht so gut, gehe zur Sicherheit mal zum Arzt.

Einriss in der Vorhaut?

Hi, Folgendes Problem: Vor ca. 1 Stunde habe ich zum ersten mal masturbiert. Meine Vorhaut hat oben angefangen zu bluten. Es War ein riss drin 5mm x 3mm. Es hat richtig geblutet. Jetzt blutet es nicht mehr aber es ist halt eine Wunde. Mir tut es bei Berührung weh. Vor einem halben jahr War ich beim Arzt. Der sagte ich habe eine leichte Vorhautverengung (Phimose). Was soll ich tun?

...zur Frage

trockene vorhaut. was tun?

Hi. Meine vorhaut ist seit einigen tagen recht trocken und tat daher beim zurückziehen (wenn sie sich dehnt) weh.

Heute ist die haut dabei an einien stellen sogar aufgerissen, und hat geblutet.

Weiß jemand, was man (außer zum arzt gehen) da machen kann?

...zur Frage

Probleme an der Vorhaut?

Hallo,

ich bin 16 Jahre und habe ein großes Problem. Nämlich ist vorne an meiner Haut so als ob es ein Ausschlag ist ( sieht so aus) Mein Penis liegt bei 11-13 cm wenn er steif ist und bei 7 cm normal. die Vorhaut muss ich immernoch nach hinten immer ziehen und da sehe ich, es sieht echt komisch aus! Es müffelt auch immer so nach Pisse oder so. Meine vorhaut wasche ich jz immer gründlicher! Pilze sind es nicht denke ich, da es nicht brennt beim Pissen oder allgemein nicht brennt. Das ist mir ziemlich Peinlich! Kann man was dagegen? Zu meinen Arzt zu gehen ist es mir ehrlich gesagt peinlich! Da es müffelt leicht und er recht klein ist!

PS: Wächst mein Penis noch ein bisschen?! Da 11-13cm für mich klein ist! Kann er noch die 15cm erreichen?

...zur Frage

Meineb Vorhaut klemmt hinter der Eichel fest?

Hilfe ich bin 13 und habe es geschafft meine Vorhaut hinter die Eichel zu ziehen aber ich kriege sie nicht mehr nach hinten und wenn sie meine Unterwäsche berührt zieht das recht und sie ist leicht bläulich (zum ersten mal hinter die Eichel) ich habe angst das ich eine phimose habe und echt kein Bock drauf und wie soll ich wenn das dann meiner Mutter erklären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?