Vorhautbändchen zu kurz?oder normal?

4 Antworten

Also wenn du die Vorhaut so weit zurückziehen kannst, dass die Eichel komplett frei liegt (die Vorhaut darf sich dahinter auch stauen) und die Eichel keinen Knick in Richtung den Bändchens macht, dann sollte alles ok sein... Aber gehe trotzdem zu einem Urologen, der kann das genau feststellen :)

Ein „Druck“ kann man spüren, es sollte aber nicht unangenehm sein oder schmerzen. Das Bändchen ist bei sehr vielen maßgeblich für einen Orgasmus und dass die Erektion erhalten bleibt.

Wenn es nicht anders geht, dann nur das Bändchen verlängern lassen. Wurde bei mir damals auch gemacht, seitdem ist alles gut.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ein zu kurzes Vorhautbändchen zeigt sich oft durch eine Krümmung der Eichel und ein Spann-Gefühl in diesem Bereich.

Ist bei mir das Vorhautbändchen zu kurz?

Wenn ich eine Erektion habe und meine Vorhaut zurückziehe, rutscht sie manchmal wieder über die Eichel. Und wenn sie nicht wieder nach vorne rutscht, ist sie "aufgerollt" hinter der Eichel... Je nach dem wie erregt ich bin brennt es auch schonmal ein wenig am Bändchen wenn ich die Vorhaut zurückgezogen habe. Mein Verdacht: Vorhautbändchen zu kurz. Was meint ihr? (Bin erst 13)

...zur Frage

Wieso komme ich während der Stimulation des Vorhautbändchens nur langsam zum Orgasmus?

Beim normalen Masturbieren mit Vorhaut hin und her machen dauert es ungefähr 5 minuten bis orgasmus.Bei der Stimulation unter dem Vorhautbändchen ( Hin-und her bewegen ) nach 7-10 Minuten.

Manche Leute berichten darüber, dass das vorhautbändchen viel empfindlicher als die Eichel ist - bei mir ist die Eichel empfindlicher.

Nur wenn ich UNTER DEM BÄNDCHEN 7 Minuten lang an der stelle zupfe komme ich zum Orgasmus - der sogar etwas stärker ist als nach Stimulation der Eichel.

...zur Frage

Vorhaut bleibt nicht hinter Eichel?

Meine vorhaut rollt sich im erigierten Zustand nicht hinter die Eichel. Selbst wenn ich sie nach hinten ziehe rollt sie sich wieder nach vorne. Kann ich da irgendwas machen damit sie automatisch nach hinten rollt

...zur Frage

Bitte um Hilfe ist mein Bändchen zu kurz?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und wollte wissen ob mein Bändchen zu kurz ist. Also ich hab einen "rüssel" wenn mein Penis schlaff ist vor der Eichel, weil meine Vorhaut anscheinend etwas länger ist das ist aber auch nicht schlimm. Ich bekomme die Vorhaut über die Eichel mit etwas Druck es brennt dann kurz aber nach 5 sekunden hört das brennen dann auch auf. Meine Frage ist jetzt die Vorhaut staut sich bei mir ja hinter der Eichel auf aber wenn ich dann irgendwann mal sex habe tut es doch weh weil die Vorhaut die sich ja hinter der Eichel aufstaut nach hinten gedrückt wird, aber das spannt bei mir dann am Bändchen. Ich habe gehört das alles ok ist wenn man die Vorhaut hinter die Eichel ziehen kann, aber ich frage mich ob mein Bändchen nicht doch zu kurz ist.

Danke fürs durchlesen ich bitte um antworten

...zur Frage

Vorhautbändchen zu kurz, ich weiß nicht mehr weiter?

Ich weiß nicht, wenn ich die Vorhaut zurückschiebe und die Vorhaut noch nicht ganz über der Eichel drüber ist dann wird das Vorhautbändchen ganz weiß.

Die Vorhaut rollt such auch irgendwie beim zurückschieben.

...zur Frage

Habe ich ein zu kurzes Vorhautbändchen

Hey, und zwar habe ich ein bisschen bammel ob ich ein zu kurzes Vorhautbändchen habe, also wenn ich die Vorhaut zurück ziehe sodass sie hinter der Eichel ist, ist alles normal. Aber wenn ich dann noch ein wenig weiter zurück ziehe strafft sich das Bändchen schon ziemlich und das ''loch'' vom Penis zieht schon zur Seite (logischer weise in die Richtung vom Vorhautbändchen, weil da ja die Spannung ensteht) allerdings kann ich Problemlos und ohne Schmerzen mastubieren obwohl das Bändchen ziemlich auf Spannung ist. Ich habe ein bisschen Angst ob das Bändchen beim Geschlechtsverkehr reißen kann.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten ;) Die restlichen Antworten jucken mich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?