Vorhautbändchen schmerzt immer noch Wochen nach der OP?

3 Antworten

Hallo Kings30399,

Hast du der Wunde auch Zeit gelassen um zu verheilen? Falls ja würde ich dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ja, habe 4 Wochen absolut eigentlich auf alles verzichtet, jetzt nach einer Zeit wieder probiert Sex zu haben aber es schmerzt an der Stelle des vorhautbändchens...

0
@Kings30399

Hmm, dann wäre es wahrscheinlich das beste wenn du einen Termin beim Urologen machst.

1
@Kings30399

Ich würde da nichts draufschmieren ohne einen Arzt gefragt zu haben.

1

War deine Vorhaut nach der op eine Weile zurückgezogen? War bei mir so, deswegen ist mein Bändchen auch nicht mehr zusammen gewachsen. Ist deins noch lang oder wieder verwachsen?

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ne die Vorhaut war eig ganz normal und nicht zurückgezogen...ist verwachsen

0

Geh lieber zu einen experten

Vorhautbändchen Verkürzung (Frenulum Breve) - Wie ist es nach der OP?

Hallo, ich (16) war beim Urologen und habe erfahren, dass ich wegen meiner Vorhautbändchen-Verkürzung eine Frenulumplastik (Verlängerung des Vorhautbändchen) durchführen soll. Ich selber möchte das gerne tun, damit das Bändchen bei Errektion nicht spannt und ich die Vorhaut auch ohne Probleme hinter die Eichel ziehen kann. Nun ist meine Frage an euch: Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Falls ja: -->Wie sieht es Optisch nach dem Eingriff aus, ist alles schön oder denkst du dir "hätte ich mal bloß diesen Eingriff gelassen"? Um alles drum herum: Schmerzen, Blutungen etc mache ich mir nicht große Gedanken, weil sich dies ja bloß um Wochen bzw. Monate handelt bis alles komplett verheilt ist. Nur ich komme einfach nicht von dem Gedanken weg, wie es im Endeffekt aussieht.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?