Vorhautbändchen schmerzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Falsche" Handhabung? Zu fest angefasst? Vorhautverengung? Urologe kann helfen!

Mit Urologe weiß ich ned so.. bin erst 15. :/

0

Ist doch egal! Aber bevor du einen irreparablen Schaden bekommst, lieber auf Nummer sicher gehen!

0

vielleicht hilft da Creme; zu trocken und dadurch empfindlich.

Habe shon Creme,Gleitgel und Babyöl probiert,hat nichts geholfen. Trotzdem Danke. :)

0