Vorhautbändchen mit einer Salbe dehnen, geht das?

2 Antworten

Hi,das Bändchen ist auch dehnbar.Solange Du keine Schmerzen hast ist alles ok.Beim GV wird es nicht reißen,allenfalls am Anfang etwas ziepen .Wenn Du möchtest dehnst es so,in dem Du es längs etwas ziehst.Ja in Verbindung mit Bepanthen etc.geht es noch besser.Viel Erfolg und mach Dir nicht so viele Gedanken.Grüßle

Der der Bruder meiner Freundin hat sich wegen genau dem selben Problem die Vorhaut entfernen lassen. Ich denke er hat kein Problem damit. Ich habe aber gehört dass man es auch ohne OP schaffen kann die Vorhaut zu dehnen, weiß aber dazu nichts genaues. Geh bitte zu einem Arzt!