Vorhautbändchen heilt nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Durch deine Spielereien kann es nicht besser werden. Verzichte erstmal 3-4 wochen drauf ,bis dahin sollte es komplett verheilt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Invictu5 26.03.2016, 18:21

Wie kann man 3-4 Wochen verzichten?!

0

Hallo Invictu5,

Also du sollst Mal zum Arzt und es checken lassen ich denke er wird dir eine Salbe verschreiben. Und du musst sicher auch 1-2 Wochen Pause machen. Aber Pause ist besser wie immer das Problem:).

Hilft Bepanthen nicht?

Ich wünsche dir frohe Ostern 🐰 und ein schönes Wochenende.

LG Nalalilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar solltest du damit zum Arzt gehen... und gib deinem besten Stück mal eine längere Pause!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte ich zum Arzt gehen oder einfach mal 1-2 Wochen Pause machen mit Sex und Rumspielereien

______________________________

Beides

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zum Arzt und Pause wird auch nötig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal zum Arzt gehen. Der guckt sich das dann an und hilft dir. Muss dir auch nicht peinlich sein, du bist nicht der erste dem das passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urologen wirken manchmal wahre Wunder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides zum Arzt und Pause. .. weil das im intimbereich ist. ..da ist es empfindlich

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?