Vorhautbändchen Geschlechtsverkehr ohne Sorge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Doch das Bändchen hat jeder. Wenn es verkürzt ist und ihr habt es mega eilig kann es auch reißen aber das kommt ganz selten vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, das hat jeder. Das kann nur reißen, wenn es ohnehin schon etwas verkürzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal, jeder der nicht verstümmelt wurde hat das. Es kann allerdings sein dass es verkürzt ist. Das kommt vor bei Männern, denen als Kind die Vorhaut mit der Eichel verklebt war, und dann vom Urologen abgelöst wurde. Aber solange alles gut flutscht, sollte es kein Problem geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann reißen
Blutet ein bischen, dann verheilt es . fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ,reißt nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?