Vorhautbändchen eingerissen was tun ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir und meinem Freund ist das gleiche vor einiger Zeit passiert. Er hat es gleich desinfiziert und ein paar Tage später zum Allgemein-Arzt gegangen, der ihm sagte , dass er eine kleine Sex und Masturbationspause einlegen soll, und das er die Wunde schön sauber halten soll. Es wuchs wieder normal zusammen, laut ihm fühlt er jetzt alles viel intensiver, falls es dich interessiert, wie lange ihr beide nicht miteinander schlafen solltet, bei uns hat es einen Monat gedauert, haben immer mal wieder vorsichtig probiert, aber liessen es dann sicherheitshalber. Du solltest aufjedenfall zum Arzt gehen, denn es kann auch sein , das das Bändchen in deinem Falle genäht, verlängert werden muss oder du auch um solche "Unfälle" vorzubeugen beschnitten werden solltest. Geh einfach hin, es ist was, was jedem mal passieren kann. Ist besser, als das es sich vernarbt und du dann richtig arge probleme kriegen könntest. 

Hoffe ich konnte helfen ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poolson
16.02.2016, 20:30

War heute beim Urologen der hat mir gesagt es muss abgeschnitten werde gehe morgen mit der Überweisung in die Klinik

0

Geh lieber mal zum Arzt oder lass dich in einer Apotheke beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poolson
15.02.2016, 22:40

Ok ja mach ich

0

Hi Poolson,am besten gar nichts tun.das Vorhautbändchen ist so sinnvoll wie der Wurmfortsatz.Da ist die Evolution im Spiel.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Urologen. Der weiß Rat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War jetzt beim Urologen muss operiert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls jemand weiß was das seien kann Bitte auch schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?