Vorhautbändchen eingerissen. (kann man es dehnen?)

3 Antworten

okay...ohne Arzt...natürlich kannst du Narbengewebe oft reißen lassen und dadurch eine Verlängerung der Narbe erreichen, Ergebniss´ist eine weiter Verhärtung durch das Narbengewebe, ergo eine Endlosschleife ,die dein sexuelles Empfinden irgendwann beeinträchtigen wird. Durch Dehnung und Weichmachung ist das sicherlich möglich, den Narben verhärten das Gewebe...leider mußt du das dann immer machen und ein entspanntes Sexualleben könnte darunter leiden. Evtl. währe ein Urologe doch mit seiner Erfahrung einen Besuch wert. Von Mann zu Mann sozusagen, bin nur ne erfahreneUrologenschwester...alles gute für dich Ingelfiger

Das kann schonmal reißen und wächst aber immer wieder zusammen. Solange bis es nicht mehr so schnell reißt .So war es jedenfalls bei mir ;)

Yaah danke für die Antwort. Mal gucken wie es bei mir ist :P

0

Geh zum Arzt und lass es checken, evtl. wird es per Mini-OP verlängert.

Was möchtest Du wissen?