Vorhaut zurückziehen zwickt, frenulum breve?

2 Antworten

So wie du es beschreibst, sollte kaum die Gefahr bestehen, dass das Bändchen beim Geschlechtsverkehr reißt, da es nur etwas zu kurz zu sein scheint. Wenn das Spannen so schmerzhaft und unangenehm ist, dass es dich beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung stört, kannst du dich natürlich einem Arzt anvertrauen, der mit dir die Möglichkeit der operativen Verlängerung besprechen wird.

Hierbei wird nichts entfernt, sondern nur das Bändchen verlängert indem es quer eingeschnitten und längs vernäht wird.

Alles Gute!

Wenn Sie kein HIV oder sonstiges haben ist Blut nicht schlimm für die Frau. Ob es Frenulum ... ist würde ich beim Urologen abchecken lassen.