Vorhaut zurückgezogen?

6 Antworten

Hallo DerAnsch,

tut mir leid, aber irgendwie stehe ich gerade ein wenig auf dem Schlauch. Zumindest verstehe ich deine Frage bzw. dein Problem gerade nicht so richtig.

Was genau meinst du jetzt damit, dass deine Vorhaut nicht mehr über den Pennis reicht? Meinst du damit, dass sie sich nicht ohne Schmerzen zurück ziehen lässt, oder dass deine Eichel bei der Erektion teilweise frei liegt?

Und woher kam der Schmerz?

Ich werde sehr gerne versuchen, dir weiter zu helfen, aber dazu müsstest du mir das etwas genauer erklären.

LG Sascha

Wahrscheinlich hast Du einen Daddy mit dem Du darüber reden kannst, wenn nicht dann halt mit der Mutter. Es gibt auch Bereitschaftsärzte, die heute Dienst haben. Vielleicht ist sogar ein Urologe darunter, anrufen und gegeben falls hingehen.

Solltest du sie nicht wieder drüberbekommen und Schmerzen haben ist das behandlungsbedürftig!
Dann ob zur Notdiensthabenden Urologie oder allgemeinen Notaufnahme.
Dadurch dass deine Vorhaut vermutlich wie du es beschreibst phimotisch (verengt)ist ,engt sie die Blutversorgung der Eichel ein.
Wo kein Sauerstoff,da Schmerz.
So kann es zu einer Minderdurchblutung der Eichel kommen.

Ließ dich mal in die Begriffe Phimose und Paraphimose ein.Sollte das zutreffend sein ohne Umweg zum Arzt und da auch die Dringlichkeit der Situation klar machen.

0

es geht um vorhautverrngung ... hab ich immernoch eine?

Der Arzt hat mit einer spritze meinen penis betaeubt und die vorhaut meines penis mit gewlt zurueckgezogen ..... Seither geht die vorhaut auch so zurueck ... Also ohne op oder salbentherapie

Mein Arzt meint es ist alles in Ordnung ....

Aber iwie geht die vorhaut bei mir nicht flüssig nach hinten , sondern es tut gaaaaanz wenig weh ... Weiß nicht ob man es schmerz nennen kann ... Aber unangenehm ...

Er meint es ist am Anfang normal ...

Was tun ?

...zur Frage

Riesen Problem mit meiner Penis Vorhaut ...... (Kein Scherz auch wenn es so ausschaut)!

Hey Liebe Community

Ich bin 15 und habe noch NIE meine Penis Vorhaut zurückgezogen vor Angst.

Auch wenn ihr glaubt ich trolle rum ... NEIN !

Es ist wirklich wahr.

Ich habe nun totale Angst meine Vorhaut zurückzuziehen.

Und ja ich habe mich dementsprechend auch nie innerhalb der Vorhaut gereinigt.

Deswegen wird es mal Zeit das ich es tue !

Mein Problem :

Ich habe einfach totale Angst und die Bilder auf Google zum Thema haben mich sehr erschrocken wie das dort aussieht.

Bitte macht euch nicht über mich lustig oder so .... Mir geht es nicht gut :-(

Was ich von euch möchte ?

Paar Tipps auf was ich achten soll , wenn ich die Vorhaut zurückziehe.

Meine Fragen :

  • Soll der Penis steif oder nicht steif sein , wenn ich die Vorhaut zurückziehe ?

  • Mit normalem Wasser waschen ?

  • Wie bringe ich dann die Vorhaut zurück , wenn ich fertig mit waschen bin ?

  • Darf ich beruhigt meinen Penis anfassen , während die Vorhaut zurückgezogen ist ? Für mich ist das seeehr ungewohnt.

Danke euch im voraus :-)

PS : Wie gesagt , bitte bleibt sachlich und macht euch nicht über mich lustig oder beleidigt mich nicht.

Verteile auch hilfreichste Antwort und "Daumen hoch" :-)

MFG

...zur Frage

Ist das gefährlich ist mein Penis mit Vorhaut verwachsen (ist das normal)?

Bei meinem Penis geht die Vorhaut nicht mehr zu 100% ab da steht so ein rosa streifen rüber ist das normal? Ich wollte hier wegen meines Schamgefühls kein Bild hochladen der rosa streifen geht von Vorhaut bis Penis hab Angst mit meinem Eltern darüber zu sprechen

...zur Frage

Meine Vorhaut ist an meine Eichel angewachsen. Muss ich damit zum Arzt?

Ich hab ein wenig angst da ich als ich meine vorhaut bis hinter die eichel zurückgezogen habe bemerkt habe, dass gleich unter der eichel ein kleiner teil meiner vorhaut mit dem penis zusammengewachsen ist. Ich kann die vorhaut nicht weiter als bis kurz hinter die eichel zurückziehen. Muss ich zum arzt gehn oder mache ich mir unnötig sorgen?

...zur Frage

Vorhaut Penis, zurückziehen?

Also ich habe bisher nur meine Vorhaut zurückgezogen als sie nicht im Steifen zustand war.
Ich kann sie problemlos über die Eichelziehen.
Hab ich eine Vorhaut verengung?

...zur Frage

Eklige gelbe Schicht unter meiner Vorhaut ( Penis )

Ich habe so ein blödes brennen an meinem Penis, darauf habe ich meine Vorhaut zurückgezogen, und habe so eine Art krümlige feste Schicht an meiner Eichel, die klebt etwas tiefer, ist das normal ???????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?