Vorhaut zu lang und eichel stinkt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Frage ernst gemeint ist. 

Falls ja: Es gibt keine "zu lange"  Vorhaut. 

Zieh sie beim Waschen ganz zurück, Trockne Deine Eichel ab und schieb sie wieder vor. 

Und beim Pinkeln solltest Du auch Deine Vorhaut immer zurück ziehen. Dann wird auch nichts mehr stinken. 

Eine Beschneidung vergiss mal wieder. Die hat nur Nachteile. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larson073
09.02.2016, 15:18

Danke für die Antwort, wollte dich noch fragen ob die Vorhaut von selbst "stramm" wird weil wenn ichdie vorhaut zurückzieh dan sieht mein Penis richtig kommisch aus weil zuviel Vorhaut vorhanden ist. Kein Ahnung ob du dir das Vorstellen bzw. Verstanden hast. ^^

Mfg

0

Vorhaut ganz zurückziehen und die Eichel RICHTIG waschen. Dann geht auch der Geruch weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larson073
28.01.2016, 15:52

was meinst du mit RICHTIG waschen. Ich lass halt immer wasser rüber laufen und seife

0
Kommentar von TomBeerens
28.01.2016, 19:13

Über die Eichel oder nur über die Vorhaut? Du musst die Eichel freimachen (Vorhaut zurückziehen) und mit Wasser und Seife waschen. Tut am Anfang vielleicht etwas weh bzw. es ist unangenehm, das geht aber bei regelmäßiger Anwendung schnell weg.

1

Du solltest dich beschneiden lassen. Das kann sich nämlich entzünden und dann sehr schmerzhaft für dich und deinen kleinen Freund werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larson073
28.01.2016, 15:47

Beschneiden...ich hab keine probleme mit der vorhaut nur ich will nicht das sie zu lang ist das sieht nicht so gut aus finde ich

0

Was möchtest Du wissen?