vorhaut zu eng. was soll ich tun

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein. :)

Das mit der Dehntherapie kannst du machen, ich würde es in der Badewanne machen - da ist deine Haut geschmeidig, besser dehnbar und auch weiter.

Die Salbe kannst du theoretisch benutzen, wenn keine Geruchsmittel drin sind - ich rate dir aber zu Bepanthen, weil die zellerneuernd wirkt, was du ja willst.

Dein Arzt hat auch recht - die Chance, dass sich eine Verengung von selbst oder durch dehnen behebt, ist riesig.

Ich rate dir auch zum Dehnen - hast du schon eine Anleitung?

Lg

saabs123 20.08.2012, 16:55

nein eine ganaue anleitung noch nicht

0

hallo, du solltest di einen termin bei einem guten urologen besorgenund mit ihm das thema erörtern. sieht ganz danach aus das du "beschnitten!" werden müsstest! das ist nicht tragisch aber sollte unbedingt gemacht werden, da du sonst irgend wann auch bei sexuellem verkehr probleme haben wirst! saguma

CalicoSkies 20.08.2012, 16:06

Eine Beschneidung bei einer Phimose ist unnötig. :)

Wie sein Arzt auch schon gesagt hat - die Chance dass es sich in dem Alter noch von alleine behebt, ist sehr groß - und durch Dehnen noch größer.

Auch bei einem Erwachsenen und enier starken Phimose muss nicht beschnitten werden.

Lg

0

Wie lange geht die Pupertät bei einem Normalen Mensch damit man ungefähr bescheid weis bis wie lang sowas geht und wann es nicht mehr normal sein würde?

es muss dir nicht peinlich sein das ist normal aber irgendwann musst du zum artzt den das ist wichtig sonst kann es sein das dein penis also die vorhaut irgendwann reißt

Was möchtest Du wissen?