Vorhaut wir von faden festgehalten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage hast du doppelt gestellt, deswegen hier die gleiche ANtwort nochmal:

Das ist das Vorhautbändchen. :)

Dieses Bändchen ist normal und soll da sein - bei dir st es aber leicht zu kurz, was aber halb so wild ist.

Dein Penis und deine Vorhaut befinden sich noch im Wachstum und wenn das alles weiterwächst, wird auch dein Bändchen irgendwann ausreichend lang genug sein, damit alles problemlos vor- und zurückgeht :)

Behandeln lassen musst du es nicht - wenn du es aber unbedingt weghaben möchtest, dann kann dir das ein Arzt mit einem kleinen Schnitt und ein paar Stichen verlängern. :)

Lg

Du solltest wirklich zu einem Arzt gehen, am besten gleich zu einem Urologen (Facharzt für alles "untenherum" beim Mann). Das könnte!!! eine Vorhautverengung sein. Keine Angst das tritt relativ häufig auf und ist nix schlimmes,nur sollte es sich ein Arzt ansehen. Es kann sein das Du es mit Salbe "beheben" kannst oder es muß eine kleinen Op gemacht werden.

lass das so, das gehört sich so . . . sind unheimlich viele erogene Zonen drin - wenn die nich sin, bekommste später mal keinen mehr hoch. Bzw nur schwer (das Problem haben alle beschnittenen bei denen gepfuscht wurde, aber keiner wills zugeben)

FrauHalbwissen 27.01.2013, 20:36

Wenn er die Vorhaut überhaupt nicht zurückziehen kann dann gehört das doch nicht so!

0
Furylol 27.01.2013, 21:11
@FrauHalbwissen

vom nicht zurückziehen war nie die Sprache.. das muss behandelt werden. Aber seine Beschreibung is halt sehr flach .. und weder meine Vorstellungskräfte wollen sich das vorstellen, noch will ich das Problem eruieren xD

0

dann ist deine vorhaut verklebt oder so

ich würde mal deinen arzt bbesuchen

du solltest zu einem Arzt gehen, der wird dir weiterhelfen können. Wir hier aus der Ferne leider nicht.

Was möchtest Du wissen?