Vorhaut wieder hochgeschoben

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tipp von MercurialVapor hat ja schon geholfen. :)

Damit sowas nicht nochmal passiert, mach eseinfach beim Baden - da ist die Haut weicher, weiter und viel geschemidiger, dann passiert das nicht nochmal.

Was du hast ist vllt. eine kleine Vorhautverengung, die aber nicht weiter schlimm ist - einfach regelmäßig zurückziehen, dann ist alles in Ordnung.

In deinem Alter ist das halb so wild - da so eine Verengung angeboren ist, ist das ziemlich häufig in deinem Alter - es löst sich ja meistens am Anfang der Pubertät :)

Viel Erfolg!

Dankeschön für die hilfreichste Antwort :)

0

Wenn du das noch nie gemacht hast und deine Vorhaut zurück gezogen, dann ist es noch ungewohnt für deinen Körper. Das wird sich mit der Zeit geben. Zieh deine Vorhaut ab und zu mal zurück und wieder vor. Mach das beim Baden und Duschen oder wo du immer dazu Zeit und Gelegenheit hast. Zieh die Vorhaut auch beim Pinkeln zurück. Ich denke, dass auch die Schmerzen mit der Zeit verschwinden, wenn du dich daran gewöhnt hast. Sollten die Schmerzen beim Zurückziehen der Vorhaut aber bleiben, dann geh zu einem Urologen und lass dir von ihm helfen. Es ist, auch aus hygienischen Gründen sehr wichtig, dass das gut funktioniert und deine Eichel komplett freigelegt werden kann. Das sollte auch im steifen Zustand deines Gliedes ohne Probleme möglich sein.

Du könntest versuchen, sie vorsichtig wieder nach vorne zu ziehen. Also an der Vorhaut vorne anpacken und nach vorne ziehen - nicht schieben, dann entrollt sie sich wieder.

Notfalls geh doch zu Deinem Papa! Der hat auch so ein Teil und kann Dir helfen bzw. es einschätzen ob man einen Arzt aufsuchen sollte. Es ist nicht peinlich, sondern ganz normal. Schenk Deinem Vater dieses Vertrauen.

Maaturbation, Vorhautverengung?