Vorhaut viel zu eng mit 13! Was tun?

9 Antworten

Du musst Deine Vorhaut zuerst einmal öfters nach vorne ziehen und längs dehnen.Dann kannst Du mit dem Duschstrahl Deine Eichel reinigen.Wenn Du das immer wieder versuchst,wird das Problem mit Smegma und Geruch mindestens deutlich besser,auch wenn Du eine vollständige Verengung hast.Das ist auch wichtig,weil dein Penis wächst und Du sonst Schmerzen bekommst,wenn er steif wird.So ,durchatmen.Dann nimmst Du Deine nach vorne gezogene Vorhaut,drückst das Rüsselchen zusammen und ziehst mit Daumen und Zeigefinger der rechten und linken Hand federnd nach rechts und links.Nicht zu stark,es darf nicht schmerzen,das tust du aber mindestens 3 mal am tag und 15 Wiederholungen.Nach etwa vier Wochen müßtest Du eine deutliche Verbesserung spüren.Dann kannst Du die Vorhaut vorsichtig immer etwas zurück schieben.Nur wenn das gar nicht gehen sollte,mußt Du einmal zum Kinderarzt oder einem Urologen gehen.Mit Hilfe einer Salbe geht das Dehnen vielleicht besser.Du musst Dich keinesfalls operieren lassen.Wenn Dehnen nichts bringt möchtest Du eine Ausweitung der Vorhaut in Op,völlige Erhaltung der Vorhaut.Wenn dies ausnahmsweise nicht gelingt,kommt ein Einschnitt in die Vorhaut in Frage.Diese heißt Triple-Inzision.Auch da bleibt die Vorhaut erhalten.Es besteht ein kleines Risiko der Ausfranselung,einer schlechten Heilung.In der Regel kannst Du aber ohne Vorhautbeschneidung klar kommen.Bitte habe keine Angst.Du hast das Recht eine Beschneidung abzulehnen.Grüßle

Hallo,

gehe auf jedenfall zum Arzt, stel dir vor da willst mal was mit einem Mädchen haben und dann sieht dein Glied so aus... wenn schlecht läuft kann sich das alles entzünden, da es optimales Klima für Bakterien ist

Du musst definitv zum Arzt! Die Op tut vlt 2wochen anschließend weh aber überleg mal das sind  2 wochen von 70 Jahren..

Alles Gute!

Valenzo

Hast Du es mal nach dem Baden probiert? Dann klappt es meistens besser.

Wenn nicht, bleibt Dir der Gang zum Arzt wohl nicht erspart. Alles Gute!


ich bade nie :D

0

Meine Vorhaut ist eng muss ich mir sorgen machen?

Ich bin 14 Jahre alt und wollte mal meine Vorhaut zurück ziehen weil ich es waschen wollte weil es stinkt aber meine Vorhaut ist zu eng um sie zurück zu ziehen. Was soll ich machen?

Und was würde passieren wenn ich mit Gewalt die vorhaut zurück ziehe?

...zur Frage

Vorhaut ist zu eng was tun?

Ich kann meine ganze vorhaut im Steifen Zustand nur zur Hälfte zurück machen im schlaffen Zustand geht es gut was is das beste was man tun sollte alles nur nicht zum artzt danke

...zur Frage

Ich kann meine Vorhaut nicht zurück ziehen, wie kann ich es ändern?

Ich bin 13 Jahre alt und kann meine Vorhaut nicht zurück ziehen, weil das Loch der Vorhaut zu klein ist. Was kann ich tun?

...zur Frage

Vorhaut immernoch zu eng nach Triple Inzision?

Hallo,


ich wurde nun knapp vor 2 wochen Operiert. Nun habe ich drei Fäden drin. Wenn ich aber versuch meine Vorhaut zurückzuziehen ( im schlaffen Zustand ) geht dies aber ich habe das Gefühl dass sie immernoch zu eng ist um sie zurückzuziehen im steifen Zustand. Gestern hatte ich die Gelegenheit es mal in so einer Situation zu probieren, habe es aber gelassen da es wie ich finde so aussieht dass sie immernoch zu eng ist.


s

...zur Frage

Was macht Mann bei einer sehr empfindlichen Eichel?

Beí zurückgeschobener Vorhaut ist sie sehr empfindlich was Berührungen betrifft. Beim Duschen ist der direkte Kontakt mit dem Wasserstrahl sehr unangenehm/ schmerzhaft. In der Unterhose muss ich die Vorhaut auch jedesmal drüberziehen, da der direkte Kontakt zwischen Eichel und Hose ebenfalls sehr scherzhaft ist. Ich kann mit zurückgeschobener Vorhaut eigendlich gar nicht laufen. Hat jemand von euch irgendwelche Ratschläge, was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?