Vorhaut viel zu eng mit 13! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du musst Deine Vorhaut zuerst einmal öfters nach vorne ziehen und längs dehnen.Dann kannst Du mit dem Duschstrahl Deine Eichel reinigen.Wenn Du das immer wieder versuchst,wird das Problem mit Smegma und Geruch mindestens deutlich besser,auch wenn Du eine vollständige Verengung hast.Das ist auch wichtig,weil dein Penis wächst und Du sonst Schmerzen bekommst,wenn er steif wird.So ,durchatmen.Dann nimmst Du Deine nach vorne gezogene Vorhaut,drückst das Rüsselchen zusammen und ziehst mit Daumen und Zeigefinger der rechten und linken Hand federnd nach rechts und links.Nicht zu stark,es darf nicht schmerzen,das tust du aber mindestens 3 mal am tag und 15 Wiederholungen.Nach etwa vier Wochen müßtest Du eine deutliche Verbesserung spüren.Dann kannst Du die Vorhaut vorsichtig immer etwas zurück schieben.Nur wenn das gar nicht gehen sollte,mußt Du einmal zum Kinderarzt oder einem Urologen gehen.Mit Hilfe einer Salbe geht das Dehnen vielleicht besser.Du musst Dich keinesfalls operieren lassen.Wenn Dehnen nichts bringt möchtest Du eine Ausweitung der Vorhaut in Op,völlige Erhaltung der Vorhaut.Wenn dies ausnahmsweise nicht gelingt,kommt ein Einschnitt in die Vorhaut in Frage.Diese heißt Triple-Inzision.Auch da bleibt die Vorhaut erhalten.Es besteht ein kleines Risiko der Ausfranselung,einer schlechten Heilung.In der Regel kannst Du aber ohne Vorhautbeschneidung klar kommen.Bitte habe keine Angst.Du hast das Recht eine Beschneidung abzulehnen.Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kommst du um eine Beschneidung kaum rum. Sprich mit deinen Eltern. Sie sind Menschen wie du und ich. Sie beide wissen wie ein männliches geschlechtsreif aussieht und niemand wird dir etwas negatives sagen. Machst du nichts wirst du es später sehr bereuen. Deine scham wird nur schlimmer mit der Zeit. 

LG james 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

gehe auf jedenfall zum Arzt, stel dir vor da willst mal was mit einem Mädchen haben und dann sieht dein Glied so aus... wenn schlecht läuft kann sich das alles entzünden, da es optimales Klima für Bakterien ist

Du musst definitv zum Arzt! Die Op tut vlt 2wochen anschließend weh aber überleg mal das sind  2 wochen von 70 Jahren..

Alles Gute!

Valenzo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Vorhaut auch denen (glaub ich). Ich würd mir die Vorhaut nicht weg machen lassen. Sex mit Vorhaut ist besser weil man mehr spürt. Sonst berede das mit deinem Hausarzt oder rede mit deinen Eltern, dass du halt zum Hausarzt willst. Du musst es ja deinen Eltern nicht zeigen. O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Subbadubba
08.02.2017, 21:19

ich will sie auch nicht wegmachen lassen heutzutage kann man die glaub auch weiten aber das kann halt nur der arzt

1
Kommentar von JamesBrown94
08.02.2017, 21:22

Deine Aussage ist völlig falsch. Sex mit Vorhaut ist für Sie und Ihn weniger erregend. Deine Vorhaut nimmt,  dadurch das sie sich ein bisschen bewegen kann, viel Reibung weg.  Und Reibung ist das A und O beim Sex. Deine Eichel wird zwanzig wenig unsensibler weil sie dauerhaft kontakt zu deiner Unterwäsche hat aber das macht kaum etwas aus. 

0

Geh zum Arzt und lass es abklären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Subbadubba
08.02.2017, 21:16

zum Arzt trau ich mich nicht. außerdem muss ichs dann ja erst meinen Eltern sagen

0

Hast Du es mal nach dem Baden probiert? Dann klappt es meistens besser.

Wenn nicht, bleibt Dir der Gang zum Arzt wohl nicht erspart. Alles Gute!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Subbadubba
08.02.2017, 21:23

ich bade nie :D

0

Mit geduld und wasser bzw creme kannst du das vllt noch retten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der urologe hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?