Vorhaut verklebung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit mußt Du zu einem Urologen !!! Salben helfen da nix......

Und wie behandelt der das dann?

0
@Philip437

Er wird versuchen, die Verklebung zu lösen, ev. mit einem Schnitt o.ä. Aber keine Bange - hat bisher jeder überlebt.....

0
@Philip437

sooooooooo genau kenn ich mich da leider auch nicht aus...^^

0
@Philip437

Ja, oder wolltest Du das bei vollem Bewusstsein miterleben? Immer operativ - wie sonst - und unter Narkose.

0

Ach was ich hatte das auch mal da musst du dich nicht gleich beschneiden lassen. Ich hatte eine Verklebung auf beiden seiten mit 13. Ich bin zu einem arzt gegangen dieser hat gesagt wenn es mich stört soll ich jeden Abend in warmen badewasser die vorhaut immer vor und zurrück ziehen und das über ca 3Wochen. Dann auch immer gut Waschen. Nach bereits 3 Wochen war die Verklebung ohne schmerzen weg :D

Wenn da etwas klebt, ist das wohl fehlende Hygiene. Ich glaube Du ust mal in die Wanne.

quatsch! Die Vorhaut ist bei jedem Jungen verklebt und löst sich spätestens wenn man in die Pubertät kommt (normalerweise)

0

Was möchtest Du wissen?