Vorhaut Verengung und weisse Hautveränderung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Chris20537,

zuerst einmal musst du das natürlich selbst wissen, was du am liebsten möchtest.

Aber auch ich rate dir, einfach noch einmal zu einem anderen Urologen zu gehen und diesen auch direkt auf eine Dehntherapie an zu sprechen.

Denn diese ist in den allermeisten Fällen möglich und auch erfolgreich.

Auch wegen der Hautveränderung würde ich ihn nochmal ansprechen. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass das irgendwas mit Krebs zu tun haben sollte.

Aber wie gesagt, am Ende ist es natürlich deine Entscheidung, denn es ist eben auch dein Penis und deine Vorhaut.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erkundige dich mal ob in deinem Fall nicht eine Dehnung reicht die du selbst mit Unterstützung bestimmter Hautcremes durchführen kannst.
Dein Arzt verdient anscheinend bei Beschneidung mehr als dir die andere Methode zu erklären

https://www.gutefrage.net/frage/angeborene-phimose?foundIn=related-questions

https://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-ist-es-phimose?foundIn=answer-listing#answer-161930294

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chris20537 11.09.2016, 08:08

die weisse Hautveränderung bildet sich später zu Hautkrebs. was bringt mir da dann ne scheiss creme junge?

0
fusselchen70 11.09.2016, 08:21
@Chris20537

Hautveränderung also nur im vorderen Bereich deiner Vorhaut? Sonst nirgends? Alter.

0
newcomer 11.09.2016, 08:26
@fusselchen70

dieser Urologe hat dir also eingeredet wenn du dich nicht beschneiden lässt wird sich aus diesem weissen Bereich Hautkrebs entwickeln. Dafür gehört ihm die Zulassung entzogen.
Geh zu einem anderen Arzt und lass dir keine Schauermärchen auftischen

0

Gehe zu einem anderen Arzt. Die Vorhaut ist wichtig und sollte möglichst erhalten bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?