Vorhaut "verbunden" mit Eichel

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hatte mein Sohn in deinem Alter auch. Geh zum Doc, der verschreibt dir eine Salbe. Bei meinem Sohn hat das geholfen.

Ich denke auch, dass deine Vorhaut verengt ist. Damit solltest du auf jeden Fall erst zum Hausarzt oder gleich zum Urulogen, da es sein kann, dass du operiert werden musst. Musst aber keine Angst vorm Urologen haben. Der sieht sowas jeden Tag ;)

Bei mir ist es genau so, ich bin auch 13, und bei mir geht es auch nur bis zur halben eichel, aber ich weiß nicht, ob ich einfach so zu meiner Mutter gehen soll und ihr des sagen kann, ich würds ja lieber mit meinem vater besprechen, aber meine eltern sind geschieden.

Ich würde nich auf eine Vorhautverengung Tippen, denn auf der anderen Seite der Eichel geht es ja runter, ohne schmerzen.Außerdem wenn ich an der Stelle wo das zusammenhängt ziehe, sieht man das es zusammen ist. Aber trotzdem danke für eure Antworten :)

ähhh ich denke du solltest zum Arzt gehen!

Hört sich nach einer Vorhaut verklebung an Die meistens löst sie sich später auf , manchmal aber nicht. Aber du soltest zum Arzt gehen

ich tippe zur vorhautverengung

geh lieber zum arzt! mein freund musste operiert werden

Wird wohl Phimose sein. Geh zum Arzt.

Naja, das könnte ne Vorhautverengung sein. Geh lieber zum Urologen.

keine schamm...geh zum doc

Was möchtest Du wissen?