Vorhaut undso

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

• Du hast keine Vorhautverengung. Das ist völlig normal. Die Haut muss nicht glatt nach hinten gehen.
  • Wo genau liegen die Probleme mit dem Kondom? Du müsstest schon genauer beschreiben, was nicht klappt, damit wir Dir helfen können.

Anleitung zur Anwendung: http://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/safer_sex/anwenden.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine Vorhautverengung :)

1. Die Vorhaut muss nur hinter die Eichel gehen, ob sie "glattgezogen" werden kann oder ob sie sich zusammenrollt ist bei jedem Mann anders und hat auch was mit der Länge zu tun - daher keine Sorge.

2. Wieso kriegst du das denn nicht hin? :) Vorhaut zurückziehen, Kondom ansetzen und abrollen - da kann man nicht viel Falsch machen. Sicher dass du die für dich richtige Größe benutzst?

Lg

Kommentar von buksi
28.06.2013, 02:43

okay :) dankeschön für diese hilfreiche antwort ...fühl mich schon besser :D

0

ist beides Übungssache :-))

Die Vorhaut wird sich mit der Zeit weiter dehen, und mit einer guten Erektion kann man auch Kondome "anziehen" üben. Oder eben mit Bananen, wie die Mädchen. Man "zieht" sie auch nicht an bzw.über, das klappt nie, sondern man rollt sie ab/über, klappt eigentlich immer.

Kommentar von buksi
28.06.2013, 02:09

sicher, dass es sich von selbst weiter dehnen wird, ich mein ich bin schon 17

0

Hmm lass das von einem urologen ansehen, der sagt dann was zu tun ist. ggf. beschneidung schafft da abhilfe

Kommentar von FuenfGegenWilly
08.08.2014, 07:22

Immer wieder ein toller Tipp. Einfach abschneiden :-(

Oh Mann!

0

Das ist bei einigen so , geh damit zum arzt und erzähls ihm und dann wird er dir die vorhaut wieder richten . Hört sich komisch an aber stell dich beim arzt nicht so an der hat auch ein Penis :P

Kommentar von Lanney
28.06.2013, 02:10

außerdem sieht der den ganzen tag penis, da muss man sich nicht schämen :D

0

Was möchtest Du wissen?