vorhaut tut nicht weh aber traue mich ab einen punkt irgendwie nicht weiter zu ziehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Solange es nicht weh tut, kannst du vorsichtig weiterziehen. Schmerzen sind schon ein sicheres Alarmsignal. Besonders weich und geschmeidig ist die Vorhaut in der Badewanne oder nach längerem Dusche. Wenn es dein erstes Mal ist, dass du sie zurückziehst, wäre Baden optimal für dich.
  • Die Vorhaut sollte sich sowohl im erschlafften als auch im erigierten Zustand geschmeidig und mühelos so zurückstreifen lassen, dass die Eichel vollständig freiliegt.
  • Probiere es einfach mal aus!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem so dass sich die Vorhaut sozusagen zurückbildet. Nach paar Wochen kannst du sie ganz hinterziehen. Jeden Tag mal zurückziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh einfach weiter, bevor du was kaputt machst tut es weh und dann kannst du immernoch aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?