Warum ist Vorhaut trocken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hört sich nach einem Pilz an. Das kann passieren, wenn du dich entweder nicht oft genug und gründlich wäscht, oder weil dein Penis feucht ist (zB nicht genug nach dem Wasser lassen abgetrocknet). Frauen stecken sich auch gerne mal auf öffentlichen Toiletten an (ein Grund, weshalb ich mich auf öffentlichen Toiletten niemals hinsetze), weil die Pilzviren so auf den Toilettensitz kommen könnten und die nächste bei Kontakt "anstecken". Geh zum Arzt und lass dir eine spezielle Pilzcreme verschreiben.

Das kann eine kleine Verletzung sein und sie verheilt gerade oder du hast einfach trockene Haut von irgendeinem Duschgel oder so bekommen.
Es gibt eine Salbe "Kamillosan" die hilft da ganz gut :)

Kann ein Pilz sein, das würde ich einem Arzt zeigen.

wenn du die Vorhaut regelmäßig wäscht bleibt sie auch trocken

DerBreee 27.09.2015, 22:05

ist aber komplett ausgetrocknet an manchen stellen. das ist nicht normal

0

Hmm, du fragst das in der auto-ecke?

Also das beste Mittel dagegen ist auf jeden Fall Vaginalsekret.

Evtl. hilft auch feminam saliva.

hört sich nach einem ekzem an. Da wäre dann eine fettige creme angezeigt

Vielleicht Neurodermitis

Geh aufjedenfall zum Arzt er ist der Fachmann und kann dich auch untersuchen und weiß dann genauer als wir, was du hast.

Liebe Grüße und Besserung Julia :)

Was möchtest Du wissen?