Warum ist Vorhaut trocken?

10 Antworten

Hört sich nach einem Pilz an. Das kann passieren, wenn du dich entweder nicht oft genug und gründlich wäscht, oder weil dein Penis feucht ist (zB nicht genug nach dem Wasser lassen abgetrocknet). Frauen stecken sich auch gerne mal auf öffentlichen Toiletten an (ein Grund, weshalb ich mich auf öffentlichen Toiletten niemals hinsetze), weil die Pilzviren so auf den Toilettensitz kommen könnten und die nächste bei Kontakt "anstecken". Geh zum Arzt und lass dir eine spezielle Pilzcreme verschreiben.

Das kann eine kleine Verletzung sein und sie verheilt gerade oder du hast einfach trockene Haut von irgendeinem Duschgel oder so bekommen.
Es gibt eine Salbe "Kamillosan" die hilft da ganz gut :)

Hmm, du fragst das in der auto-ecke?

Also das beste Mittel dagegen ist auf jeden Fall Vaginalsekret.

Evtl. hilft auch feminam saliva.

Mein Pen** juckt und beim masturbieren kommt auch gelbes mit raus bin 15jahre Jungfrau Arzt meinte er sieht nichts dramatisches wisst ihr vllt was es ist?

Pen** juckt beim masturbieren ist es auch gelb wisst ihr was es ist?

...zur Frage

Problem mit Vorhaut bei Penis?

Bin 26 Jahre Alt, Männlich, aus Österreich/Tirol und meine Vorhaut bei meinen Penis bekomme ich nie ganz über die Eichel, auch, wenn er nicht erregt ist bzw wenn er nicht steif ist und es juckt auch die ganze Zeit meine Vorhaut, was kann ich da machen?

...zur Frage

Trockene Haut an Eichel und Penis?

Hallo Ich habe seid kurzer Zeit ein Problem mit meinem Penis. IMMER wenn ich mir einen Runterhole ( wenn er Steif ist ) wird nach kurzer Zeit meine Eichel und Vorhaut Trocken und es entsteht trockene Haut an meiner Eichel und Vorhaut. Ich weiss nicht ob das entsteht weil meine Vorhaut die ganze Zeit an meiner Eichel "Reibt" oder... . Das hatte ich noch nie vorher. Ich bin Jungfrau also kann ich meinet wissens auch keinen Pilz etc haben. Ich bin auch sehr Gepflegt. Sagt jetzt bitte nicht ich soll am besten zu einem Arzt gehen, dass werd ich nicht machen weil ich weiss das es kein Pilz ist. Ich habe auch schonmal während dem Runterholen als meine Eichel wieder Trocken war und Trockene Haut entstanden ist auf meine Eichel von oben gespruckt (das die Eichel feucht wird ) und siehe da... keine Trockene Haut mehr. Was kann ich dagegen tun das meine Eichel nicht Trocken bleibt? Ich habe auch Angst das wenn mir mal ein Mädchen einen Blaßen will oder mir einen Runterholt genau das passiert.... Das währe ziemlich Peinlich :(. Ich hoffe da gibt es irgendeine Creme Feuchtigkeitscreme oder sowas in der Art... Ich bitte um schnelle Antworten.

...zur Frage

Meine Kopfhaut juckt nach dem waschen?

Schuppen habe ich nicht aber meine Kopfhaut juckt extrem nach dem waschen. Es kann sein dass sie trocken ist meine Kopfhaut weil ich meine Haare auch jeden Tag Wasche (sind sonst zu fettig) aber was kann ich dagegen tun auser ein Shampoo für trockene Kopfhaut zu kaufen?

...zur Frage

trockene vorhaut. was tun?

Hi. Meine vorhaut ist seit einigen tagen recht trocken und tat daher beim zurückziehen (wenn sie sich dehnt) weh.

Heute ist die haut dabei an einien stellen sogar aufgerissen, und hat geblutet.

Weiß jemand, was man (außer zum arzt gehen) da machen kann?

...zur Frage

Haut auf der Eichel was kann ich tuhn?

Ich habe eine Vorhaut verrengung und Wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe also Komplett ist die eichel hinten zu 20-30% noch mit Haut bestückt. (schlaffer zustand) Steif kann ich die vorhaut nur halb zurück ziehen also ohne Schmerzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?