Vorhaut stört beim Kondom überziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ayrknox,

mach dir keine Sorgen. Das ist völlig normal, denn die Haut muss ja auch iwo hin, wenn sie zurückgeschoben wird. Dadurch zieht sie sich zusammen :-)
Allerdings ist diese "zusammengekrempelte" Haut nicht IM Kondom, sondern dahinter! Der Ring schiebt sie ja nach hinten. Ist die zusammengekrempelte Haut im Kondom, hast du wahrscheinlich die falsche Größe bei den Kondomen gewählt. :-)

Ich hoffe, ich konnte helfen. Schönen Abend!

Ok vielen Dank, hab mir schon Sorgen gemacht ^^ Wünsche dir auch noch einen schönen Abend! ;-)

1

"Und bist du nicht willig, so brauche ich Gewalt". Vorhaut zurück und dann kann man es schon drüberziehen, wenn der Lümmel hart genug ist.  :)