vorhaut schmerzt etwas beim zurückziehen hilft eincremen?

6 Antworten

am besten besprichst du das mal mit einem andrologen oder einem urologen. der weiß sicher, wie er dich behandeln muss.

Wie weit willst du die denn noch zurück bekommen? ist eigentlich normal, dass man die keine Meter zurückziehen kann.

Vielleicht muss es nicht gleich eine Beschneidung sein. Es kann auch sein, dass das Band etwas hoch angewachsen ist. Da ist der Eingriff nicht so gross, wie bei einer Beschneidung. Ehe ich mir solche Gedanken machen würde, würde ich einen Arzt aufsuchen. Sex usw. sollte doch Spass machen und nicht wehtun.

Normale empfindlichkeit der Eichel

Tach miteinander

Vor ca. 2 Monaten ging ich endlich zum Dermatologen wegen meiner verengten Vorhaut und meiner ziemlich empfindlichen Eichel. Konnte im erregten Zustand praktisch die Haut nicht zurückziehen, noch konnte ich mit zurrückgezogener Haut (schlaff) mit Kleider rumlaufen da es extrem schmerzte.

Der Arzt hatte sich das angeschaut und hatte mir eine "Dermovate Salbe" gegeben Die Salbe vom Herrn Doktor hat wirklich geholfen. Habe sie eigentlich überall aufgetragen, Eichel und auch der vorhaut (bzw am "ring"). Hatte zwischendurch Kontrollen beim Arzt, auch er sah eine positive Veränderung. Die Haut dehnte sich eigentlich relativ fix, habe aber auch dazu selbst Übungen gemacht. Kann nun ohne Probleme im erregten Zustand hin und her bewegen. Nun ist auch die empfindlichkeit der Eichel ziemlich besser geworden. Ich kann ohne Probleme mit zurückghezogener Haut rumlaufen und es tut nicht weh. Ich spüre zwar was, aber keine Schmerzen.

Ich frage mich eigentlich nur, wie empfindlich ist/soll die Eichel sein? Wenn ich mit dem Finger über die Eichel streiche, vorallem im erregten Zustand, schmerzt es. Nicht extrem (vorallem nicht wie früher!) aber immernoch störend find ich. Ich weiss nicht ob das so normal ist, sprich ob es schmerzen sollte oder ob es sich anders anfühlen soll? Würde gerne mal wissen wie es für die andern ist. Habe das Gefühl das es da keine grösseren Veränderungen mehr gibt

Vielen Dank!

...zur Frage

Eichel und Vorhaut schmerzt bei Selbstbefriedigung?

Hey,
Ich M/15, masturbiere täglich. Dabei lasse ich die Vorhaut jedoch immer vorne, da sonst meine Eichel schmerzt. Es fühlt sich wie ein Stechen an und auch beim Höhepunkt pulsiert die Eichel stark und tut weh. Wenn die Vorhaut vorne ist, habe ich diese Probleme nicht. Als kleines Kind hatte ich starke Probleme meine Vorhaut zurückzuziehen, sie ist beim zurückziehen jedes Mal gerissen und ich konnte sie nie richtig rüber ziehen. Damals wurde jedoch nie etwas dagegen unternommen. Inzwischen kann ich nur mit Mühen die Vorhaut zurückziehen, jedoch reißt sie nicht. Meine Fragen sind: Kann ich beim Sex die Vorhaut auch vorne lassen bzw ist es in einem Kondom eh egal? und Ist es normal mit Vorhaut nach Vorne zu masturbieren? Wenn nicht was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Normal, wenn vorhaut im erregten Zustand nicht über Eichel geht, aber im nicht erregten?

...zur Frage

Ist mein Penis normal oder nicht?

Mein Penis kann ich im schlaffen Zustand über die Eichel ziehen aber im erregten Zustand schaffe ich es so das die Eichel rausguckt aber nicht so das die Vorhaut darüber ist... Ist das normal, weil zum Arzt will ich damit nicht gehen und kann man so auch Sex haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?