Vorhaut schiebt sich bei steifen penis nicht automatisch zurück?

2 Antworten

Ist normal wenn sie nicht zu eng ist.
Dann hast du halt eine etwas längere vorhaut, schränkt dich aber in keiner hinsicht ein und du bist nicht der einzige bei dem dies nicht automatisch passiert.

Hauptsache beim Gebrauch und der täglichen Reinigung klappts.

Vorhaut im Steifen Zustand nicht zurückziehbar

Hallo Welt;D Also ich habe ein Problem. Ich bin 14 Jahre alt und wenn mein Penis nicht steif ist, kann ich meine Vorhaut ohne Probleme vor und zurück schieben. Jedoch ist es im steifen Zustand komplett anders. Die eichel ist zur Hälfte frei aber ich kriege die vorhaut nicht nach hinten es tut zu doll weh wenn ich es versuche. Ich hatte verdacht auf Phimose aber ich war beim Urologen und er sagte das es keine Phimose ist und er sagte das es bei manchen Männern so ist das die Vorhaut im steifen zustand nicht zurück gezogen werden kann. Bei Sexfilmen aber sehe ich das die Vorhaut OHNE Probleme nach hinten und vorne verschiebar ist und das auch im steifen zustand.

Bitte um Hilfe..

...zur Frage

Maaturbation, Vorhautverengung?

Hi,

ich bin 13 (M) und ich kann meine Vorhaut weder im steifen nich im schlaffen Zustand hinter die Eichel schieben.

Wenn ich masturbieren will wird mein Penis zwar steif aber ich spüre nichts.

Kann es sein das das an der Vorhautverengung liegt?

...zur Frage

Vorhaut nur beim Steifen Penis zurück ziehen?

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Mein Penis ist noch klein und ich kann meine Vorhaut nur zurück ziehen, wenn der Penis fest ist, da wenn ich es im schlaffen zustand versuche nicht schaffe. Kann mir jemand Tipps geben?

PS: Ich bin in der Pupertät und habe keine Phimose.

...zur Frage

Ist meine Vorhaut zu eng oder liegt es an der penis art?

Nun ich M bin 15 und habe das problem das ich meine Vorhaut im Steifen Zustand nicht bis unter die Eichel ziehen kann aber im schlaffen Zustand ohne probleme bis ganz nach unten. Zu mir ich habe einen blutpenis der 15 -16 cm lang ist (im steifen zustand) und im schlaffen zustand um einiges kleiner

...zur Frage

Ich bin 14 und mein Penis ist steif 18cm. Was mir macht, ist jedoch das meine Vorhaut auch im schlaffen Zustand hinter der Eichel ist. Ist das schlimm?

...zur Frage

Penis Vorhaut zurück ziehen unter Schmerzen

Ich bin 12 Jahre alt und habe im steifen Zustand einen 10cm langen un 3 cm breiten Penis. Wenn ich im steifen Zustand die Vorhaut zurück ziehe tut es am Rand weh wenn ich sie bis zum Ende def Eichel zurück ziehe. Habe ich eine Vorhaut verengung und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?