Vorhaut rollt sich beim wiedervorrollen auf - was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unter Umständen produziert deine Vorhaut nicht genug Talg, um das leichte Zurückgleiten im steifen Zustand zu ermöglichen. Versuch mal, ob das besser klappt, wenn du die Eichel ein paar Mal morgens und vor dem zu Bett Gehen mit etwas Kamillencreme, kann auch eine parfümfreie Handcreme sein, eincremst. Ich habe bei Trockenheitsgefühlen im Intimbereich hiermit gute Erfahrungen gemacht. Wenn du unter der Schlafanzughose noch eine Unterhose trägst, schmiert das nachts im Bett nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun die Tipps sind ja ganz gut aber ich würde zum Urologen gehen. Ja ich weiß unangenehm.

Frau muß alle halbe Jahr, wenn sie die Pille will. Aber es gibt Dehnungscremes. Es ist wahrscheinlich mit bloßem einfetten nicht getan.

Aber deine Entscheidung.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Wenn du mal zum Urologen dir einen Termin geben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach vor heben und ziehen wenn die eichel trocken ist dürfte es halten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?