Vorhaut rollt nicht richtig auf, Problem beim sex?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dürfte kein Problem da stellen, zum Arzt würde ich trotzdem gehen.
Tut es weh, wenn du dich selbst berührst?
Wenn nicht, dann wird dir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch beim Sex nichts weh tun. :)
Für deine Freundin wird es keinen Unterschied machen, viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steuqa
04.10.2016, 08:28

Tut nicht weh, ich denke, dass mein Penis generell einfach ein bisschen trocken ist, also viel Gleitgel und dann sollte das passen. Vielen Dank ! (:

0

Könnte dein Vorhautbändchen etwas zu kurz ausgefallen sein? Ist da Zug drauf, wenn du die Vorhaut zurück ziehst und/oder nickt die Eichel nach unten weg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yogofu
04.10.2016, 09:47

Das ist ziemlich häufig der Fall :D Er sollte einfach einen Urologen aufsuchen und dann löst sich das Problem (tut auch kaum weh).

0
Kommentar von Steuqa
04.10.2016, 10:44

Ich habe jedoch keinerlei Schmerzen am Vorhautbändchen, lediglich das wieder Hochrollen ist ein Problem.

1

Das ist eine Vorhautverklebung, die der Arzt ruckartig lösen wird. Wie sich das beim Sex auswirkt weiss ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorfliege
03.10.2016, 23:57

Wird schön weh tun :(.

0
Kommentar von Steuqa
04.10.2016, 00:02

Habe mal gegoogelt. Meine Haut klebt nicht an der Eichel fest, es kann keine vorhautverklebung sein..

0
Kommentar von rachtzehn
04.10.2016, 07:04

Lass dir dicht so ein misst erzählen!  

0

Was möchtest Du wissen?