Vorhaut Problem - Risse und Schmerzen

8 Antworten

Ich bin im Alter von 21 und habe ein sehr starkes Sexualeben. Seit dem letzten Geschlechtsverkehr trat auch die Trockenheit ein. Bis her hatte ich noch nie solche Probleme. Die Vorhaut und mein Penis war gesund und jederzeit Einsatz bereit. Aus hygienischem Grund, dass sich irgendwelche Bakterien gesammelt haben ist kaum möglich, da ich mich sehr gründlich Wasche und nach jedem Geschlechtsverkehr zwinge ich mich Urin abzulassen und ich wache mein Geschlecht nach jedem Geschlechtsverkehr.

Kann es auch sein das mein Geschlecht auch etwas überstrapaziert ist, weil den Geschlechtsverkehr den ich habe ist etwas lange und schnell, viele meine ehemalige Freundinnen haben sich etwas beschwert, dass ich eine zulange Ausdauer habe und die Stöße etwas zu hart sind.

beides ist möglich, versuche zunächst Babyöl

Nein musst du nicht. Der arzt kann gezielt Schnitte machen wo sich das alles wieder lockert.."zu kurzes Band" ist auch so eine Schnittvariante..google das mal =)

Vorhaut phimose und wie weit zieht sich beim Sex die vorhaut zurück?

Hey:) ich kann im erregten Zustand meine vorhaut bis kurz hinter die Eichel ziehen. Wenn ich in die Frau eindringen werde, wie weit zieht sich die vorhaut beim Sex zurück? Bin 16 jahre Liebe grüße und danke im voraus

...zur Frage

Peniskrümmung - Meinung / Hilfe?

Hallo liebe Community,

wie ihr das bereits in der Überschrift lesen könnt geht es um das gute Stück. Mein Penis ist im erigierten Zustand nach unten gekrümmt. Ich war bereits bei 3 Urologen und habe selbstverständlich Bilder gezeigt.  Die ersten beiden meinten das es normalerweise beim Sex keine Probleme geben sollte und ich es einfach probieren soll. Dem 3. habe ich von Anfang an gesagt das es mich psychisch etwas belastet das er schon etwas krumm ist. Er hat mir dann eine OP empfohlen an einer speziellen Klinik für Urologie. Hat gemeint das es ca. 30 min - 45 min die OP geht ... Leute ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin 23 und habe Angst das es beim 1. nicht klappt und mich belastet das sehr ... :( Eure Meinungen Tipps? Gibt es Risiken? Könnt ihr mir eine gute Klinik in Baden-Württemberg empfehlen? Bitte um Hilfe ..

...zur Frage

Risse am Penis?

Hallo ich habe Risse an meiner Eichel.. Falls der Penis nicht erregt ist sieht man sie nicht so doll aber falls er erregt ist schon.. Außerdem kann ich die Vorhaut im Erregten Zustand schlecht über meine Eichel ziehen also es geht schon drüber aber es zieht halt unangenehm. Im schlaffen Zustand ist das kein Problem da kann ich sie so weit ziehen wie ich möchte. Was auch noch ein Problem ist es ist unangenehm wen ich meine Eichel anfasse es ist so klebrig und ja unangenehm. Meine Frage ist was mache ich falsch? Gibt es da irgendwas was ich machen kann? Bringt Aloe Vera was?

Ich will anmerken das ich noch ziemlich jung bin legt sich sowas später?

...zur Frage

Wie kann ich meiner Schwester auf diese Fragen antworten?

Hallo,

Diese Frage klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich stelle sie trotzdem. Meine kleine Schwester hat mich etwas gefragt, worauf ich keine Antwort weiß. Sie hat wohl irgendwo die Frage aufgeschnappt, wie oft Jungs eine Erektion bekommen, also Jugendliche im alter von 13-18 und ob das immer so ist. Ich war nun leider nicht auf diese Frage vorbereitet und suche hier Rat wie ich ihr das so erklären kann, das sie es auch versteht. Meine Schwester wird bald 12 und ich will ehrlich zu ihr sein (auch was das Sexuelle und das andere Geschlecht angeht), nur da ich selber weiblich bin, kann ich ihr diese Frage nicht beantworten.

Es mögen viele für falsch halten das ich sowas einer 11 Jährigen erklären will, aber in der heutigen Jugend sollte man früh damit anfangen, ich habe gesehen was Unwissenheit bei einer Freundin von mir angestellt hat und will meiner Schwester so etwas ersparen. Deswegen frage ich hier, wie ich ihr auf diese Fragen verständlich Antworten kann.

...zur Frage

WICHTIG - vorhaut schlimm?

ist es schlimm wenn die vorhaut auch im erregten zustand nit vorne bleibt also das sie immer wieder nach vorne rutscht?

...zur Frage

Vorhautverängung + zu kurzes Bändchen?

Hey, Fakt: Hatte schon GV ohne Probleme, jedoch mit Gleitgel.

Habe es vor dem GV das erste mal geschafft, die Vorhaut zurück zuziehen. Mir ist dann aufgefallen, dass eine Verklebung "vorhanden" ist.

Diese konnte ich nun vorsichtig mit leichten Schmerzen lösen.. das ganze heilt momentan ab (Wunde Stellen). Nun ist mir aufgefallen das beim kompletten zurückziehen der Vorhaut, die Eichel nach unten abknickt. (Das müsste auf ein zu kurzes Bändchen schließen lassen.) Außerdem fällt noch auf, dass sich die Haut beim zurückziehen der Vorhaut hinter der Eichel "auftstaut". (Dabei müsste es sich dann um eine Paraphimose handeln) siehe Google Bilder. (Bei mir sieht's net ganz so extrem aus)

Meine Vorhaut lässt sich zudem auch nur im schlaffen Zustand zurückziehen.

Nun zur Frage: Ich weiß, dass man durch einen kleinen Eingriff das Problem mit dem Bändchen lösen kann. Das Problem mit der Vorhaut müsste ebenfalls durch eine Creme gelöst werden können.

Die Paraphimose jedoch muss doch durch eine Beschneidung gelöst werden oder? Das heißt wenn ich zum Arzt gehe heißt es schnipp schnapp. :( Gibt es keine andere Lösung eine Paraphimose zu behandeln?

Ich habe echt große Bedenken, da meine Sorgen von Ärzten bisher immer nicht wirklich Ernst genommen wurden. Ich hatte meinem Arzt schon mal gesagt, dass da was nicht stimmt, jedoch meinte er es sei alles ok.

Ich bitte um eine Einschätzung von Leuten die sich wirklich damit auskennen.

Vielen Dank!

LG L

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?