Vorhaut Problem Mutter will penis sehen?

20 Antworten

musst du nicht. du bist 14 ein arzt hätte sogar schweigepflicht gegenüber deiner eltern.

wärst du mein sohn und du würdest mir sagen das du probleme hast würde ich beim kinderarzt/arzt anrufen zu wem wir am besten gehen können. dann dürftest du auch alleine dorthin wenn dir das lieber wäre. 

sag ihr also das du das nicht möchtest, wenn du das nicht willst, und gerne zum arzt möchtest.

Hallo Luisg55,

diese Fragen kann dir hier niemand beantworten. Das kannst nämlich nur du selbst.

Wenn das Verhältnis zwischen deiner Mama und dir so gut ist, dass du damit kein Problem hast, dann lass sie danach schauen. Du musst dich dafür nicht schämen oder so, schließlich ist sie deine Mama.

Wenn du es aber nicht möchtest, dann sage es ihr bitte. Ich denke, sie wird es bestimmt verstehen. Macht in diesem Fall einfach einen Termin beim Hausarzt, Kinderarzt oder Urologen. Der kann dann bei dir nachschauen.

Wie du dich entscheidest, kannst aber - wie schon gesagt - nur du selbst wissen.

Wünsche dir alles Gute!

LG Sascha

Du musst wissen, wie dein Vertrauensverhältnis zu deiner Mutter ist. Auf jeden Fall ist es vernünftig von ihr, dass sie wissen möchte, ob auch bei dir alles gut funktioniert, denn du bist jetzt in der Pubertät und sie will wissen, ob du eine Vorhautverengung hast, was in der Pubertät häufig vorkommen kann, wenn die Vorhaut nicht zurück geschoben wird und ständig die Eichel bedeckt. Durch das Wachstum kann dann eine Verengung entstehen, auch wenn vorher alles ging.

Wenn du deiner Mutter deinen Penis nicht zeigen möchtest und du weißt, dass bei dir alles in Ordnung ist, dann sag ihr das. Anfassen braucht sie dich aber nicht. Du bist alt genug, um das selbst zu machen, falls sie es sehen möchte, dass alles in Ordnung ist. Solltest du jedoch wissen, dass du Probleme beim Zurückziehen der Vorhaut hast, dann sprecht darüber. Es gibt dann Möglichkeiten diese Verengung zu beheben.

Keine vorhaut mit 13 aber trotzdem Steifer penis?

Ich bin vor 3 Monaten 13 geworden mein penis kann schon steif werden aber ich hab immer noch keine vorhaut ist das normal? ;(

...zur Frage

Problem mit Vorhaut bei Penis?

Bin 26 Jahre Alt, Männlich, aus Österreich/Tirol und meine Vorhaut bei meinen Penis bekomme ich nie ganz über die Eichel, auch, wenn er nicht erregt ist bzw wenn er nicht steif ist und es juckt auch die ganze Zeit meine Vorhaut, was kann ich da machen?

...zur Frage

Wie bleibt meine Vorhaut zurück?

Ich bin 14 und hab eine Vorhaut aber ich möchte dass sie zurück gezogen bleibt aberdas klappt nur wenn der Penis steif ist. Wenn er schlaff wird zueht sich die Vorhaut nach vorn. Hat jemand ein Tipp wie die Vorhaut zurück gezogen bleibt

...zur Frage

Ich bin 14 und mein Penis ist steif 18cm. Was mir macht, ist jedoch das meine Vorhaut auch im schlaffen Zustand hinter der Eichel ist. Ist das schlimm?

...zur Frage

Wie wendet man PhimoCure/PhimoStop an?

Hallo. Ich hole mir bald Phimocure was etwa das gleiche ist wie PhimoStop bloß in viel guenstiger. Da ich eine minimale Verenung der Vorhaut habe. Meine Vorhaut geht ganz nach hinten im erregten Zustand aber kleppt quasi dann hinter der Eichel und geht nicht wieder Hoch. War bei 2 Urulogen beide sagten es handelt sich dann um Phimose. So doch wie wende ich die "Ringe" da denn an? die sollen ja wie ich es verstanden habe 30min drauf sein aber mein Penis dann 30min steif zuhalten ist halt bisschen schwer.. Kann ich sowas auch im schlaffen Zustand machen? Da habe ich ja keine Verengung.. Im schlaffen Zustand kann ich ja mein Penis ganz nach hinten ziehen und zurueck.

(habe schon dehntherapien versucht leider haben die nicht geklappt)

...zur Frage

wie sixpack verdeutlichen?

hey,

also ich wollte fragen wie man Sixpack verdeutlichen kann ,denn ich hab ein Sixpack zwar nicht so krass, aber ich muss halt morgen zeigen und ich wollte fragen wie man es irgendwie besser sehen kann (also dass es auffälliger ist)

p.s männlich 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?