Vorhaut Problem Mutter will penis sehen?

20 Antworten

musst du nicht. du bist 14 ein arzt hätte sogar schweigepflicht gegenüber deiner eltern.

wärst du mein sohn und du würdest mir sagen das du probleme hast würde ich beim kinderarzt/arzt anrufen zu wem wir am besten gehen können. dann dürftest du auch alleine dorthin wenn dir das lieber wäre. 

sag ihr also das du das nicht möchtest, wenn du das nicht willst, und gerne zum arzt möchtest.

Hallo Luisg55,

diese Fragen kann dir hier niemand beantworten. Das kannst nämlich nur du selbst.

Wenn das Verhältnis zwischen deiner Mama und dir so gut ist, dass du damit kein Problem hast, dann lass sie danach schauen. Du musst dich dafür nicht schämen oder so, schließlich ist sie deine Mama.

Wenn du es aber nicht möchtest, dann sage es ihr bitte. Ich denke, sie wird es bestimmt verstehen. Macht in diesem Fall einfach einen Termin beim Hausarzt, Kinderarzt oder Urologen. Der kann dann bei dir nachschauen.

Wie du dich entscheidest, kannst aber - wie schon gesagt - nur du selbst wissen.

Wünsche dir alles Gute!

LG Sascha

Du musst wissen, wie dein Vertrauensverhältnis zu deiner Mutter ist. Auf jeden Fall ist es vernünftig von ihr, dass sie wissen möchte, ob auch bei dir alles gut funktioniert, denn du bist jetzt in der Pubertät und sie will wissen, ob du eine Vorhautverengung hast, was in der Pubertät häufig vorkommen kann, wenn die Vorhaut nicht zurück geschoben wird und ständig die Eichel bedeckt. Durch das Wachstum kann dann eine Verengung entstehen, auch wenn vorher alles ging.

Wenn du deiner Mutter deinen Penis nicht zeigen möchtest und du weißt, dass bei dir alles in Ordnung ist, dann sag ihr das. Anfassen braucht sie dich aber nicht. Du bist alt genug, um das selbst zu machen, falls sie es sehen möchte, dass alles in Ordnung ist. Solltest du jedoch wissen, dass du Probleme beim Zurückziehen der Vorhaut hast, dann sprecht darüber. Es gibt dann Möglichkeiten diese Verengung zu beheben.

Meine Vorhaut geht bei steifem Penis nicht über die Eichel. Was kann ich tun?

Hey, ich bin 14 und wenn mein Penis schlaff oder nur ein bisschen steif ist, bekomme ich die Vorhaut ohne Probleme über die Eichel. Aber wenn er ganz steif ist, bekomme ich sie nicht mehr drüber. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Untersuchung des Penis?

Hallo,

ich habe hier schon zwei andere Fragen gestellt, bei einer ging es darum, das ich eine leichte Vorhautverengung habe. Das kann man ja mit dehnen beheben, und nur darum geht es auch gar nicht, aber ich habe das Gefühl das mein Vorhautbändchen auch etwas zu kurz sein könnte.

Ich war auch bei der J1, und da hatte der Arzt auch kurz meinen Penis und meine Hoden untersucht, aber er hatte da halt einerseits nur beim schlaffen Penis kurz meine Vorhaut nach hinten gemacht, und andererseits konnte ich da (da war ich 14) auch sogar beim Steifen meine Vorhaut gut hinter die Eichel ziehen.

Auch früher war meine Mutter mehrmals beim Kinderarzt mit mir, weil meine Vorhaut noch recht lange mit der Eichel verklebt war, ich weiß nicht mehr genau wie lange, aber mit 12, fast 13 ging es dann irgendwann endlich, glaub ich.

Da wurde ich natürlich auch immer vom Arzt am Penis untersucht, aber jetzt ist es halt so, dass man das mit der Verengung und dem Bändchen nur sieht, wenn mein Penis steif ist. Und ein paar andere Sachen würde ich gerne auch noch fragen eigentlich, aber ich habe folgendes Problem:

Wenn man nur sehen kann was ich für ein Problem mit meinem Penis habe, wenn er steif ist, dann muss der Arzt doch den steifen Penis untersuchen.. Aber wie funktioniert das dann? Bisher musste ich, zB bei der J1 nur kurz die Unterhose bisschen runterziehen, mich auf die Liege legen und der Arzt hat ganz kurz geguckt, das ging ganz schnell. Aber muss ich dann meinen Penis steif machen, oder macht der Arzt das, oder wie soll das funktionieren?

Ich will auch eigentlich gar nicht, dass der Arzt an meinem steifen Penis "rumfingert" sozusagen, klar, das ist nur ein Arzt, der weiß was er tut und er sieht das nicht zum ersten Mal, also eigentlich nicht schlimm schon klar, aber es ist mir trotzdem super peinlich...

Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Wie bleibt meine Vorhaut zurück?

Ich bin 14 und hab eine Vorhaut aber ich möchte dass sie zurück gezogen bleibt aberdas klappt nur wenn der Penis steif ist. Wenn er schlaff wird zueht sich die Vorhaut nach vorn. Hat jemand ein Tipp wie die Vorhaut zurück gezogen bleibt

...zur Frage

Riesen Problem mit meiner Penis Vorhaut ...... (Kein Scherz auch wenn es so ausschaut)!

Hey Liebe Community

Ich bin 15 und habe noch NIE meine Penis Vorhaut zurückgezogen vor Angst.

Auch wenn ihr glaubt ich trolle rum ... NEIN !

Es ist wirklich wahr.

Ich habe nun totale Angst meine Vorhaut zurückzuziehen.

Und ja ich habe mich dementsprechend auch nie innerhalb der Vorhaut gereinigt.

Deswegen wird es mal Zeit das ich es tue !

Mein Problem :

Ich habe einfach totale Angst und die Bilder auf Google zum Thema haben mich sehr erschrocken wie das dort aussieht.

Bitte macht euch nicht über mich lustig oder so .... Mir geht es nicht gut :-(

Was ich von euch möchte ?

Paar Tipps auf was ich achten soll , wenn ich die Vorhaut zurückziehe.

Meine Fragen :

  • Soll der Penis steif oder nicht steif sein , wenn ich die Vorhaut zurückziehe ?

  • Mit normalem Wasser waschen ?

  • Wie bringe ich dann die Vorhaut zurück , wenn ich fertig mit waschen bin ?

  • Darf ich beruhigt meinen Penis anfassen , während die Vorhaut zurückgezogen ist ? Für mich ist das seeehr ungewohnt.

Danke euch im voraus :-)

PS : Wie gesagt , bitte bleibt sachlich und macht euch nicht über mich lustig oder beleidigt mich nicht.

Verteile auch hilfreichste Antwort und "Daumen hoch" :-)

MFG

...zur Frage

Ich bin 14 und mein Penis ist steif 18cm. Was mir macht, ist jedoch das meine Vorhaut auch im schlaffen Zustand hinter der Eichel ist. Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?