Habe ein vorhaut Problem habe angst es untersuchen zu lassen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei der Untersuchung bist du mit dem Arzt allein. Der macht die Untersuchung täglich mehrmals und hat schon schlimmere Dinge gesehen. 

Die Mädels, die da arbeiten, haben alle einen Freund und wissen, wie ein nackter Mann mit Erektion aussieht. Aber deine kriegen sie nicht zu sehen.

Solltest du operiert werden, bekommst du eine Narkose. In dem Zustand kannst du keine Erektion kriegen.

Geh einfach hin und mach dir nicht so viele Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deinem Alter ist die Vorhautverengung noch völlig in Ordnung.Es wird ein Gedöns drum gemacht,wann und wie die Vorhaut über den Eichelkranz,also vollständig zurückgezogen werden muß.Das ist völlig überholt.Es kommt noch von einer Zeit,in der die Menschen extrem verschämt waren,trotz Schmerzen bei der Gliedversteifung einfach nicht zum Arzt gegangen sind,und wenn ,dann sind diese beschnitten worden.Du ziehst mal Deine Vorhaut lang,also nach vorne.Mit der einfachsten und sichersten Dehnmethode fängst Du an.Die Enden vom Rüsselchen drückst Du zusammen und ziehst mit beiden Daumen und Zeigefingern,also der rechten und linken Hand,jeweils federnd nach rechts und links.Alles wissenswerte kannst Du im Beschneidungsforum nachlesen und auch Bebilderungen der Dehnübungen anschauen.Ich bin mir sicher ,das Du Deine Verengung in ein paar Wochen beseitigen kannst.Wichtig: Du musst Deine Vorhaut nicht vollständig über die Eichel ziehen können,wenn der Penis steif ist.Nur wenn Du dabei Schmerzen hast,wäre es ein Grund zum Arzt zu gehen,also wenn die Dehnübungen ausnahmsweise keinen Erfolg bringen.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Angst kann man durchaus nachvollziehen. Erst recht natürlich wenn da auch Mädels in der Praxis herum laufen. Die werden aber nicht unbedingt neben dem Arzt stehen, wenn er dich untersucht. Und allein wegen der Umgebung wirst du schon an alles andere Denken.

Und selbst wenn es so wäre, du kannst dir sicher sein das du nicht der erste sein würdest dem das passiert. Der Arzt wird das völlig ignorieren und gut ist.

Gegen die Vorhautverengung mußt du allerdings wirklich was unternehmen. Das kann schon zu weiteren Schwierigkeiten führen. Gib dir einen ruck u d ziehe das durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaserMicha
08.02.2017, 00:41

Ich werde diese dehntherapie mal ausprobieren und wenn das nicht funktioniert gehe ich zum artzt 

1

Bei der Untersuchung könnte das sogar passieren. Während der OP bist du betäubt, da wird nicht viel passieren, da dein Kreislauf sich auf das wichtigste beschränkt. Und selbst wenn... du bist bestimmt nicht der einzige dem das passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaserMicha
08.02.2017, 00:39

Und was ist wenn dich sich lustig machen über den kleinen ?

1
Kommentar von Nummer1212
08.02.2017, 06:58

Dan bekommst du es sowieso nicht mit. Außerdem sehen sie dich ja eh schon nackt.

0

Was möchtest Du wissen?