Vorhaut Penis seltsam

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heyho,

Ich hab dir ja schon auf deine letzte Antwort geantwortet.

Es ist völlig okay, wenn die Vorhaut nur bis zur Eichel geht - beim einen Mann gehts ein bisschen weiter, beim anderen eben nur direkt hinter die Eichel, ist alles in Ordnung. :)

Ganz nach hinten ziehen bzw. Glattziehen können es nur sehr wenige Männer - da gehörst du nicht dazu ,was aber auch halb so wild ist :)

In der letzten Frage ging es ja noch um deine Vorhautverengung - da kann ich dich beruhigen: Du hast keine Vorhautverengung, alles ist in Ordnung.

Die Vorhaut muss nur hinter die Eichel gehen und wieder vor - und das halt ohne Probleme, dann is alles okay.

Lg

Also wenn du mit ganz nach hinten , so weit wie bei Hunden meinst , dann muss ich dich enttäuschen , es ist normal dass die Vorhaut nur bis hinter die Eichel geht :D

Ja...wo soll die Vorhaut denn sonst hin?

Was möchtest Du wissen?