Vorhaut Penis komisch

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Es kann gut sein, dass deine Vorhaut einfach lang ist und sich deswegen hinter der Eichel praktisch zusammenrollt und du daher hinter der Eichel ziemlich viel Haut hast.

Das ist aber nichts Schlimmes, sondern komplett in Ordnung - die Vorhaut muss nur hinter die Eichel gehen, dass sie sich dahinter aufrollt oder es nicht mehr weitergeht, ist bei vielen Jungen / Männern so.

Ich hab ja schonmal hier: http://www.gutefrage.net/frage/vorhaut-zurueckziehen-an-der-luft was darüber geschrieben :)

Geht deine Vorhaut denn bei der Badewanne nicht im eregierten Zustand zurück?

Ich würde dir dann dazu raten, deine Vorhaut zu dehnen, um sie so weiter zu machen - dann kannst du sie über die Eichel zurückziehen :)

Es ist auch möglich, eine Salbe zu verwenden, die den gleichen Effekt hat - z.B. eine Kortisonsalbe aus der Apotheke.

Wie weit geht denn deine Vorhaut im steifen Zustand zurück?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fussballgott123
12.03.2014, 21:17

Jaaaa danke schon mal :) jaa das klappt wieder :)

0

Das solltest du mal machen und deine Vorhaut im erigierten Zustand deines Gliedes zurück ziehen. Es ist nämlich sehr wichtig, dass das gut funktioniert. Solltest du dabei Probleme oder Schmerzen haben, dann hast du vermutlich eine Vorhautverengung und solltest schnellstens dagegen etwas unternehmen. Geh zum Arzt (Urologe) und lass dir von ihm helfen. Das braucht dir nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel ich weis ist das normal (wen du die "hubbel" meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?