Vorhaut nur halb zurück?

10 Antworten

Stell doch mal ein Bild rein, damit wir die Sache besser beurteilen können ^^

Scherz am Rande... Ich würde es ganz diskret mit einer speziellen Salbe versuchen, und Dehnübungen. Wenn du zu einem 0815 Doktor gehst, wird er dich ins Krankenhaus überweisen, und dort kennen sie meist nur eines: Beschneidung.

Die Operation selbst tut nicht weh (Vollnarkose), aber danach brennt der Penis schon ordentlich. Außerdem geht so eine Operation nicht immer perfekt aus. Und: Die Vorhaut schützt die Eichel und hält sie feucht und geschmeidig. Das macht sie auch besonders erogen.

Fehlt nun die Vorhaut, liegt die Eichel ständig frei und wird über die Jahre immer unempfindlicher. Dadurch wird auch die Erregbarkeit bzw. das Empfinden beim Sex reduziert. Das ist ja auch der Grund der religiösen Beschneidung.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde das geringste Mittel einsetzen.

Das muss dir nicht peinlich sein... aber ich würde mich an deine Eltern (wie alt bist du?) wenden oder direkt an einen Arzt und es untersuchen lassen und falls nötig korrigieren lassen. Sonst wirst du die nächsten Jahre immer Schmerzen haben und es nie geniessen können, falls es wirklich eine Vorhautverengung ist..

Hallo themiracleone,

da du ja deine Pubertät bereits hinter dir hast, wird sich an der Situation deiner Vorhautverengung wahrscheinlich nicht mehr viel ändern.

Klar kannst du auch so Sex haben, allerdings würde ich es dir nicht empfehlen. Nicht, weil es nicht gehen würde, sondern weil die Gefahr besteht, dass sich an deiner Vorhaut kleine Risse bilden könnten. Diese könnten dann vernarben, und so kämst du höchst wahrscheinlich um eine Beschneidung nicht herum.

Ich würde dir viel mehr empfehlen, mal zu einem Urologen zu gehen. Bei diesem muss dir dein Problem übrigens genau so wenig peinlich sein, wie hier auch!

Der Urologe kann dir eine Creme verschreiben und dir eine Dehnung genau erklären/zeigen. Dadurch kannst du deine Vorhaut mit recht geringem Aufwand immer weiter dehnen, bis sie irgendwann dann ganz "normal" ist und du sie ohne Probleme komplett zurück ziehen kannst.

LG Sascha

Vorhautverengung Dehntherapie

Hallo,

Ich bin 16 und habe eine vorhautverengung! Im schlaffen Zustand bekomme ich meine vorhaut locker bis hinter die Eichel... Im steifen nur ca. Bis zur Hälfte :-( Was soll ich tun, hilft da eine dehntherapie und wenn ja wie geht das,.was muss ich da machen und wie lange dauert es?

...zur Frage

Vorhaut schiebt sich bei steifen penis nicht automatisch zurück?

Zwar kann ich die vorhaut im schlaffen und eigentlich auch im steifen Zustand problemlos selbst zurück schieben jedoch passiert dies nicht von selbst wenn er steif wird

...zur Frage

Penis Vorhaut ist über der Eichel, normal im schlaffen zustand?

Was kann man dagegen machen, wenn man die Vorhaut nur im schlaffen zustand bis zur Eichel ziehen kann aber im steifen zustand nicht?

...zur Frage

Merkmale einer Vorhautverengung

Ich habe ein Problem damit meine Vorhaut zurück zu ziehen man sagte mir es könnte eine verengung der Vorhaut sein (Was ich abstreite) Aber es liegt im bereich des möglichen auch meine Eichel kommt nicht/halb zum Vorschein. Es könnte auch an der größe liegen aber mein Penis ist etwa im Durschnitt. also woran sehe ich eine Verengung der Vorhaut ?

...zur Frage

Maaturbation, Vorhautverengung?

Hi,

ich bin 13 (M) und ich kann meine Vorhaut weder im steifen nich im schlaffen Zustand hinter die Eichel schieben.

Wenn ich masturbieren will wird mein Penis zwar steif aber ich spüre nichts.

Kann es sein das das an der Vorhautverengung liegt?

...zur Frage

Cortisoncreme gegen Vorhautverengung im schlaffen oder im steifen Zustand nehmen?

Hey, ich war heute beim Urologe wo ich meine leichte Vorhautverengung in gezeigt habe. (die ich nur im schlaffen Zustand habe). Er meinte da würde eine Creme reichen die ich 2x täglich nehmen soll. Doch soll ich diese Creme nun im schlaffen Zustand nehmen oder im steifen? Da ja im Steifen Zustand meine Vorhaut nicht nach hinten geht. Aber im schlaffen schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?