Vorhaut nicht zurückziehen? Welche Probleme?

10 Antworten

Wenn man es nicht kann:

z.B.

  • eventuelle Schmerzen bei Erektionen, Sex und der Selbstbefriedigung
  • große Ansammlungen von Smegma (Ablagerungen von Sperma, Urin, Schweiß, toten Hautzellen, Talg,...)
  • unangenehmer Geruch
  • erhöhte Gefahr vor z.B. Entzündungen, Pilzen,...

Wenn man es nur nicht macht fallen die Schmerzen weg.

Ich hoffe, die Frage ist rein hypothetisch. Die Vorstellung der sich darunter entwickelnden Artenvielfalt empfinde ich als eher unappetitlich.

Mal Spaß beiseite: Wenn du Probleme mit der Vorhaut hast, solltest du das vom Arzt untersuchen lassen. Das natürliche Smegma ist nämlich perfekter Nährboden für Bakterien, die dann Entzündungen und üble Gerüche verursachen bzw. begünstigen.

Willst du etwa ins Unhygienische verfallen ? (Marke Schmutzfink)

Was kann passieren? (Gesundheit)

Was kann passieren, wenn man bei relativer Phimose die Vorhaut im schlaffen Zustand zurückzieht, was ohne Probleme geht und dann eine Erektion bekommt?

...zur Frage

Vorhaut zurückgezgen tragen?

Ich möchte meine Vorhaut dauerhaft zurückgezogen tragen leider stülpt sich die vorhaut nach 5 Minuten von selber wieder auf die Eichel. Kennt jemand irgendwelche Tricks womit man die Vorhaut dauerhaft oder zumindest länger zurückziehen kann?

...zur Frage

hilfe, vorhautprobleme

hallo, bin 15 und habe probleme meine vorhaut bei einer erektion zurückzuziehen. Im schlaffen zustand kann ich die vorhaut problemlos zurückziehen. Wenn ich aber eine erektion habe, rutscht meine vorhaut nicht direkt zurück, sondern ich muss sie selbst zurückziehen. Das ist etwas unangenehm aber nicht sehr schmerzhaft. Wenn aber die voraut bei einer erektion zurückgeschoben ist, dann rutscht sie danach wieder schnell zurück, ist das normal und kann man so sex haben? Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann meine Vorhaut nicht nach hinten ziehen?

Im schlaffen Zustand, kann ich meine Vorhaut ohne Probleme zurückziehen. Aber wenn ich einen Ständer habe, dann kann ich sie nicht mal bis zur Hälfte zurückziehen. Es tut aber auch nicht weh, es geht einfach nicht. Muss man da zum Arzt oder kann man auch alleine zuhause etwas dagegen machen?

...zur Frage

Ein paar fragen zu eurem Penis ?

Seit wann könnt ihr eure vorhaut zurückziehen? (Z.B. Geburt...)

Hattet ihr jemals Probleme mit eurer Vorhaut (Verengung, Verklebung, Vorhautbändchen,...)

Wie weit könnt ihr eure vorhaut zurückziehen? (Steif 1cm Weiter als eichel)

Wie lang ist eure vorhaut?

Schiebt ihr eure vorhaut beim pinkeln zurück und hat jemand etwas dazu gesagt?

Danke wenn ihr beantwortet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?