Vorhaut nervt/tut weh wenn ich sie über die Eichel ziehe?

3 Antworten

Servus Leon,

Das könnten zwei verschiedene Sachen sein - einmal eine Vorhautverklebung, andererseits könntest du aber auch das Vorhautbändchen meinen - das verbindet nämlich Eichel und Vorhaut miteinander :)

Das ganze ist ein bisschen verzwickt - es ist nämlich so, dass jeder Junge mit einer verengten und verlebten Vorhaut geboren wird; das ist ein ganz normaler Zustand und löst sich bei den Meisten so bis zum 13. Oder 14. Lebensjahr :3

Bei dir könnten daher tatsächlich verschiedene Sachen der Fall sein - daher: Kannst du vielleicht nochmal genauer beschreiben, wie es aussieht?

Wie weit bekommst du denn deine Vorhaut zurück? 

Lg

Ich bekomm die Vorhaut bis zum Ende meiner Eichel zurück :)

0
@Leonbogo

Das ist schonmal sehr gut :)

Meinst du mit der Verbindung zwischen der Harnröhrenöffnung (klingt schöner als Pissloch :D) und Vorhaut vielleicht Nr. 4 auf diesem Bild: http://www.bravo.de/assets/styles/image_style_article_image/public/binary_data/bravo/d1a/c86/d1ac860d2f34a7116b4c772c4198009b?itok=CPO9Tg8L ?

Falls ja, das ist das Vorhautbändchen  und ist völlig normal :)

Dein Problem mit dem "überschlagen" der Vorhaut klingt verdächtig nach einer Vorhautverengung - wie alt bist du denn?

1

Ja ich mein die Nummer 4. Da bin ich erleichtert.:D Ich bin gerade 14 geworden und habe auch Phimose. 

0
@Leonbogo

Alles Gute nachträglich! :)

Das ist alles halb so wild - gerde in deinem Alter. :3

Bei angeborenen Verengungen ist meistens genau die Vorhautspitze zu eng - und bildet, wenn man die Vorhaut zurückziehen möchte, eine Art "Schnürring" (einen Ring, der sich härter anfühlt und auch enger ist)

Wegen dem Ring kanns auch so aussehen, als ob sich die Vorhaut irgendwie aufstaut oder so :)

Tut es denn schon weh, wenn du es zurückziehst oder erst wenn du sie fast drüber hast?

1
@CalicoSkies

Inzwischen durch meine Hartes Training hab ich keine schmerzen mehr wenn ich die Vorhaut darüber ziehe :,D Es fühlt sich nur seltsam an wenn ich die Vorhaut dann ganz über die Eichel gezogen habe. Und danke für die Gratulation :3

0
@Leonbogo

Kuck mal, du nimmst mir hier ja die ganze Arbeit ab - jetzt muss ich dir nichtmal die Dehntherapie aufschreiben, weil du die ja schon gemacht hast :3

Was ich dir empfehlen kann sind leichte Kortisonsalben, bspw. Hydrocortison oder so - die lösen nämlich den Schnürring auf und können daher das Ganze super unterstützen :)

Aber ansonsten... gut gemacht, weitermachen! 😂

1

Am besten beschneidung hat eig fast nur vorteile nur beim Sex fühlt man halt bissl weniger aber mehr auch nicht.Alle moslems werden beschnitten und keiner hatte Probleme damit :)

Ob Moslems beschnitten werden interessiert keine Sau du Vogel.

0

Eine Beschneidung hat keine Vorteile beim Geschlechtsverkehr, sondern eigentlich nur empfindungstechnische Nachteile.

Die Aussage, "keiner" hätte Probleme damit stimmt nicht - zum einen werden Moslems in einem Alter beschnitten, wo sie keinen Vorher-Nachher-Vergleich haben (und sich daher gar nicht über sexuelle Nachteile beklagen können) und zum anderen gibt es genug Männer, die sich dagegen aussprechen (ein Beispiel: http://skywatchbretten.blogspot.de/2012/09/trauma-muslimische-beschneidung-ali.html )

Hier ist eine Beschneidung nicht erforderlich :)

0

Also ich hatte mich beschneiden lassen dann must du nix rüberziehen und dan ist die warcheinlichkeit hodenkrebs zu kriegen geringer also mit vorhaut

Gegenfrage: Wie soll eine Beschneidung Hodenkrebs verhindern?

Eine Beschneidung verhindert auch keine Peniskarzinome - und lustigerweise ist es wahrscheinlicher, an einer Beschneidung zu sterben, als jemals überhaupt an einem Peniskarzinom zu erkranken..

Diese Begründung als Grund für eine Beschneidung zu sehen ist daher relativ unsinnig ^^

0

also das urin bleibt an der vorhaut henken und das gibt bakterien also es hat nur vorteile auch bei sex

0

Verklebung der Vorhaut und der Eichel

Hi Ich bin 15 jahre alt und meine Vorhaut ist immer noch ca. 1cm mit der eichel verklebt. Kann dies ein grund sein das ich die vorhaut im erregtem zustand nicht völlig runterziehen kann? Über die eichel kann ich (jedoch mit kleinen schmerzen) aber ganz runter so dass die eichel völlig frei liegt klappt nicht. Ist dies eine Phimose oder noch wegen der Verklebung?

...zur Frage

Fuß tut weh voll seltsam?

Hab mein Fuß nicht gestoßen oder so aber er tut richtig weh, kann es nicht mehr aushalten!

...zur Frage

Schmerzen nach SB normal?

Ist es normal dass es nach der SB ein bisschen brennt wenn ich pinkel? Und auch eich kleines bisschen weh tut einfach wenn ich eine Schlüpfer an haben? (Ich bin männlich) und irgendwie fühlt es sich "dabei" manchmal an als würde ich meine vorhaut einfach nur wie schmirgelpapier an meiner eichel reiben...

...zur Frage

Brennen an der Vorhaut beim runterziehen und an der Eichel?

Also ich bin 15 Jahre alt und wollte mal fragen,was das mit brennen an der Eichel und der Vorhaut, wenn man sie runterzieht, auf sich hat? Also wenn ich meine Eichel säuber und ein Wasserstrahl auf die Eichel kommt tut es manchmal auch weh, also und wenn ich die vorhaut runterziehe, dann tut es auch weh, was ist da los ?

...zur Frage

Warum tut meine Eichel weh?

Hallo ich bin 15 und wenn ich mal meine Vorhaut zurück ziehe tut meine Eichel weh wenn ich sie berühre weis jemand warum ?

...zur Frage

Weisse kleine Punkte an spitze des Eichel?

Hallo ich habe seit vielen Monaten kleine weiße Punkte an spitze meine Eichel es sieht aus wie kleine Hornzipfeln es tut nix weh alles ist in Ordnung es ist halt nur da kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?