Vorhaut nervt/tut weh wenn ich sie über die Eichel ziehe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus Leon,

Das könnten zwei verschiedene Sachen sein - einmal eine Vorhautverklebung, andererseits könntest du aber auch das Vorhautbändchen meinen - das verbindet nämlich Eichel und Vorhaut miteinander :)

Das ganze ist ein bisschen verzwickt - es ist nämlich so, dass jeder Junge mit einer verengten und verlebten Vorhaut geboren wird; das ist ein ganz normaler Zustand und löst sich bei den Meisten so bis zum 13. Oder 14. Lebensjahr :3

Bei dir könnten daher tatsächlich verschiedene Sachen der Fall sein - daher: Kannst du vielleicht nochmal genauer beschreiben, wie es aussieht?

Wie weit bekommst du denn deine Vorhaut zurück? 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonbogo
26.03.2016, 21:53

Ich bekomm die Vorhaut bis zum Ende meiner Eichel zurück :)

0
Kommentar von Leonbogo
26.03.2016, 22:08

Ja ich mein die Nummer 4. Da bin ich erleichtert.:D Ich bin gerade 14 geworden und habe auch Phimose. 

0

Also ich hatte mich beschneiden lassen dann must du nix rüberziehen und dan ist die warcheinlichkeit hodenkrebs zu kriegen geringer also mit vorhaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalicoSkies
31.03.2016, 16:36

Gegenfrage: Wie soll eine Beschneidung Hodenkrebs verhindern?

Eine Beschneidung verhindert auch keine Peniskarzinome - und lustigerweise ist es wahrscheinlicher, an einer Beschneidung zu sterben, als jemals überhaupt an einem Peniskarzinom zu erkranken..

Diese Begründung als Grund für eine Beschneidung zu sehen ist daher relativ unsinnig ^^

0
Kommentar von bamby20
01.04.2016, 19:25

also das urin bleibt an der vorhaut henken und das gibt bakterien also es hat nur vorteile auch bei sex

0

Was möchtest Du wissen?