Vorhaut nervt....?

3 Antworten

Könnte schon möglich sein, kannst du denn deine Vorhaut zurück ziehen, so bis zur Eichel...

LG

Ja bisschen aber erst am Ende

0
@SimooonOfficial

Wo am Ende am Ende des Penis oder an der Eichel, wenn an der Eichel könnte es eine leichte Phimose sein, aber sonst nein...

LG

0

Ok danke für die antwort,ich will die Vorhaut aber gerne entfernen nur ich trau mich nicht meine Mutter zu fragen...

0
@SimooonOfficial

Warum willst du die entfernen, naja ist halt deine Entscheidung vielleicht fragst du deinen Vater also ist meistens besser für Jungs von Mann zu Mann zu reden...

LG

0

ja wenn du sie entfernen willst sprich mit deiner mutti ganz offen drüber die meisten muttis stehen einer Beschneidung positiv gegenüber

Dann zieh sie beim Orgasmus zurück, dann kommt auch Sperma raus.

Wenn sie aber nicht zurück geht, dann hast du ne Verengung

Hab ich schon versucht geht aber nicht also das ich sie zurückziehen,sonst kann ich mich nicht befriedigen und da kommt nur Flüssigkeit raus...

0

Ich hab dann kein Gefühl

0
@SimooonOfficial

Das ist schlecht, denn normalerweise sollte man sogar mit Vorhaut in der Eichel ein Gefühl haben. Möglicherweise hat die Vorhautverengung die Eichel abgeschnürt, sodass die Nerven nicht mit Blut versorgt werden und deswegen kein Signal abgeben!

Geh auf jeden Fall zum Arzt, und zwar möglichst bald, sonst fault dir der Schniedel ab (kein Witz, ernst gemeint!)

0

Was möchtest Du wissen?