Vorhaut mit Eichel über eine Art Schnur verbunden?

4 Antworten

Hallo Einstei3,

was du da beschreibst, dürfte wohl dein Vorhautbändchen (Frenulum) sein. Kannst ja mal danach googeln und vergleichen, ob es das ist.

Wenn du deswegen deine Vorhaut nicht bis hinter die Eichel zurückziehen kannst, ist vermutlich das Bändchen bei dir zu kurz.

Ich würde dir daher raten, damit mal zu einem Arzt zu gehen. Es gibt die Möglichkeit, dieses Bändchen zu verlängern, oder aber auch einfach zu durchtrennen. Näheres wird dir aber der Arzt genau erklären können.

LG Sascha

Hey,

das, was du meinst, ist wahrscheinlich das Vorhautbändchen. Das ist normal und gehört zur Vorhaut dazu, und jeder mit einer Vorhaut hat solch ein Bändchen.

Wenn du aber die Vorhaut nicht hinter die Eichel kriegst, dann müsstest du mal zum Arzt. Beim Sex ist es überaus wichtig, die Eichel komplett zu befreien.

MfG Meihano

Meinst du das Frenulum, welches auf der Rückseite der Eichel ist und die Eichel mit der Vorhaut verbindet? Falls ja, keine Sorge, es ist volkommen Normal. Jeder hat es (außer es wurde operativ entfernt).

Solange sich deine Vorhaut im schlaffen und im steifen Zustand ohne Probleme vor und zurück schieben lässt, ist alles in Ordnung.

Penis und Vorhaut sind mit einem "Faden" verbunden

Ich habe ein Problem und zwar ist meine Eichel oben mit einem (ich sag mal) "Faden" mit meiner Vorhaut verbunden und verhindert das komplette Zurückziehen der Vorhaut. Ich bin 15-Jahre jung und mein Penis ist noch nicht gewachsen (Pupertät alles normal außer Peniswachstum).

Hängt da was zusammen?

...zur Frage

Smegma spülen mit (vielleicht) Vorhautverengung?

Ich habe ein ganz schönes Problem.

Ich bin zwölf Jahre alt. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass es von meiner Eichel her komisch stinkt. Immer wenn ich die Vorhaut soweit zurückziehe, dass meine Eichel ein bisschen rausguckt, stinkt es ganz übel.

Ich habe dann herausgefunden, dass sich bei mir schon Smegma auf der Eichel gebildet hat. Meine Eichel riecht jetzt schon eine Weile komisch. Ich habe gelesen, dass Smegma, welches zu lange auf der Eichel ist, auch Entzündungen oder eine Blutvergiftung auslösen kann.

Beim duschen habe ich dann versucht, es auszuspülen. Nur leider kann ich meine Vorhaut nur gerade so weit zurückziehen, dass ich die gesamte obere Eichel sehe, aber nicht weit nach unten komme. Beim Versuch, das Smegma auszuspülen, rückte es dann unter andere Ecken der Vorhaut. Zum Glück konnte ich es wieder zum ursprünglichen Platz zurück spülen.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Eltern erzählen?

Wie bekomme ich meine Vorhaut schnell zurückgezogen?

Wie dehne ich die Vorhaut? Soll ich ein heißes Bad nehmen und dann die Vorhaut immer ein bisschen zurückziehen bis es schmerzt? Soll ich das in der Badewanne im Wasser tun oder außerhalb?

Soll ich meinen Eltern jetzt davon erzählen?

Soll ich nochmal beim Baden versuchen, die Vorhaut das kleine Stück zurückzuziehen? Vielleicht spült sich das Smegma unter Wasser ja von allein raus.

Ich brauche unbedingt Rat!

...zur Frage

Vorhaut zu eng (bin 12)?

Hallo, bin 12m und hab da mal eine Frage: Als ich noch 10 Anfang 11 war konnte ich die Vorhaut (wenn er nicht steif war) ohne Probleme/Schmerzen ganz zurückziehen, so das man die ganze Eichel sah. Jetzt kann ich es nur noch geschätzt gut 3 Viertel (wenn er es nicht ist) zurückziehen (mit Schmerzen). Ist das normal? Wenn ja, kann man das dehnen oder ohne eine OP wegbringen?

...zur Frage

Ist es normal wenn man die vorhaut nicht ganz sondern nur bis über die eichel zurückziehen kann?

Ist es normal, wenn man die vorhaut nicht komplett sondern nur bis über die eichel zurückziehen kann?

...zur Frage

Meine Vorhaut Klebt an der Eichel

Hallo

Ich bin 13 Jahre.

Meine Vorhaut ist so wie mit einen Faden Verbunden wen man die Vorhaut zurückzieht Tut es weh. Bei einer andere stelle bei der Eichel ist es auch Verbunden aber kein fanden ein stück  und as hat sich aber gelöst zumglück.

Wollte frage ist das Normal oder Schlimm?

Löst sich das wen man älter wirt.???

Simi

 

 

 

 

...zur Frage

Mein Penis ist mit meiner Vorhaut verwachsen?(Gesundheit,Penis,Operation)

Ich habe folgendes Problem:Meine eichel ist unten mit meiner vorhaut verwachsen,ich kann sie zwar zurückziehen,aber ich habe das Gefühl,das mein Penis so nicht auf die volle länge kommt,da er durch meine verwachsene vorhaut "zurück gehalten" wird.Wenn ich erst in ein paar Jahren eine OP machen lasse,bleibt er dann so klein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?