Vorhaut mit "Bänchen" an Eichel gewachsen(Penis)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Servus abcdefrage,

Das nennt man "Vorhautbändchen" und das ist völlig normal :)

Ich hab dir mal ein Bild angehängt - schau mal auf dem Bild bei Nr. 4, das ist das Vorhautbändchen. Das Vorhautbändchen hat jeder Junge, das ist ganz normal :3

Dieses Vorhautbändchen kann in manchen Fällen zu kurz sein - bekommst du die Vorhaut denn hinter die Eichel, oder hört es schon vorher auf? :)

Dass die Vorhaut auf der Seite, wo das Bändchen ist, nicht soweit "runter" geht wie auf der anderen, ist völlig normal - das ist nicht zu kurz :o

Zu kurz ist das Bändchen erst, wenn du die Vorhaut gar nicht hinter die EIchel bekommst oder das Bändchen an deiner Eichel zieht, und sie "knickt" dann ein bisschen nach unten weg, wenn die Vorhaut zurückziehst - ist das bei dir so?

Operieren muss man das bei dir auf keinen Fall!

Selbst wenn dein Bändchen wirklich zu kurz ist, kann sich da über das Penis- und Vorhautwachstum noch viel von alleine erledigen :)

Mach dir deswegen absolut keine Gedanken :o

Kannst du mir kurz zurückschreiben, wie weit du die Vorhaut zurückbekommst?

Lg

Vorhaut und Vorhautbändchen - (Sex, Penis, Eichel)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schlimm bei mir ist auch das frenulum also bändchen zu kurz ich hab in 2 Wochen meine op und das ist nicht Schlimm ich werde eh lokal betäubt ne spritze rein und das bändchen wird verlängert und dann passt alles du musst keine angst haben wird alles wieder gut lg Andreas (17)

Hallo abcdefrage

Keine Sorge, ich bin ebenfalls Jugendlicher (15) und habe das auch. Das ist völlig normal, mach dir darüber keine Sorgen. Nur, wenn es für dich unmöglich wird, die Vorhaut zurückzuziehen, solltest du deinem Hausarzt (oder Kinderarzt) einen Besuch abstatten. Das kann er dann feststellen und mit einem kleinen Schipps beheben.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. LG, dein

Powerboy333

Das dürfte dein Vorhautbändchen sein (Frenulum). Das hat jeder, das ist normal.

Sei froh das dus hast ist nähmlich normal ;)

Was möchtest Du wissen?