Vorhaut lässt sich nicht bei erregtem Penis zurückziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bloss nicht mit gewalt.
Ein Besuch beim Doktor bringt aufklärung...
Im dümmsten falle kann sie reissen.
Das blutet extrem und es wächst falsch wieder zusammen dass du gar nichts mehr mit deinem kollegen machen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (20j) hab das Problem auch aber habs gelassen. Ganz im ernst es ist in Ordnung! Meine Freundin hatte mich damals auch angesprochen, habs ihr erzählt und auch die Gründe warum ich nichts unternommen habe und gut. Wir haben ein sehr erfülltes Sexualleben, das wir beide voll und ganz ohne Einschrankungen genießen. (Ich glaube ganz unter uns, das mit dem frühzeitigem Stopp der Vorhaut "mann" länger durch hält ;) also ganz entspannt wenn du wie ich nicht beschnitten werden willst, ich glaube das man damit auch gut leben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne Verengung. Du solltest zum Arzt, das ist nicht gesund. Vielleicht müssen sie die abschneiden (also beschneiden) oder anschneiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl eine Vorhautverengung wie schon gesagt eine Phimose,
wenn zu starke Einengung oder Verklebung, zügig OP, aber würde erstmals zum Arzt gehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du hast anscheinend eine **Phimose**.

Dazu einfach den Arzt aufsuchen, er wird dir dann eine Salbe geben, die du dann auf deine Eichel täglich streichst (damit dehnt sie sich besser).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?