vorhaut kondom

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erster Tipp für deinen Freund. er soll seinen Mut zusammennehmen und mal zum Arzt gehen. Denn so eine Vorhautverengung, kann man recht einfach beheben. und es kann unter umständen auch schmerzhaft für ihn werden beim Sex.

Zum Kondom selber. da ist es im Grunde egal ob mit oder ohne Vorhaut, man muss halt nur aufpasen das es nicht abrutscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snowbee
09.06.2014, 23:45

Ich habe gehört dass es deshalb häufig platzt. Stimmt das?

0

Son allgemeiner Tipp für deinen Freund: wenn das Zurückziehen weh tut/ nicht geht, beschneiden lassen. Hört sich brutal an, ist es aber gar nicht (spreche aus Erfahrung :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er das nicht kann, dann brauchst du dir über Verhütung weniger gedanken machen! Denn dann wird der Sex für ihn nicht wirklich ein Vergnügen sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?