Vorhaut klebt fest!

6 Antworten

Servus,

Bist du dir sicher, dass du nicht vielleicht das Vorhautbändchen meinst?

Das ist an der Unterseite deines Penis, und es ist daher auch völlig normal, dass die Vorhaut an der Unterseite längst nicht so weit zurückgeht wie an der Oberseite (siehe das angehängte Bild)

Falls du das meinst: Kriegst du deine Vorhaut denn auf der Oberseite hinter die Eichel?

Wenn du das Bändchen nicht meinen solltest, befindet sich die Verklebung denn neben oder in der Nähe des Bändchens?

Vorhautverklebungen sind nicht besonders selten, aber wenn schonmal operiert wurde sollte eigentlich keine mehr bestehen..

Kannst du mir vielleicht fix meine Fragen beantworten? :)

Lg

Vorhaut und Vorhautbändchen - (Penis, Vorhaut, Urologie)

Es gibt solche Männer in weißen Kitteln die haben Medizin studiert. Sie werden dir weiter helfen können.

Es gibt heutzutage sogar Frauen, die auch Medizin studiert haben!

1

Wenn sie verklebt ist, solltest du sie mal waschen, wenn sie verengt ist, zum Arzt.

Wenn ich einen steifen Penis habe dann ist am Eichel rand so ein komisches Gefühl. Man könnte auch sagen die Vorhaut klebt an der Eichel. Was kann ich tun?

Wenn ich aber dann meine vorhaut über die Eichel zieh ist alles ok. Man könnte auch sagen die vothaut klebt an der eichel und das nervt

...zur Frage

Ich ziehe nie die Vorhaut über die Eichel... Falsch?

Also zuerst einmal: Ich kann sie zurückziehen, aber nur zum Teil. Es reicht zum waschen, aber nach dem was man in P0rnos so sieht müsste ich ja die Vorhaut ganz zurückziehen... Klar muss man nicht alles glauben was da passiert, aber das ist immer so! Das geht bei mit irgendwie nicht. Es spannt und tut weh, wenn ich es versuche. Ist das normal? Sind die alle beschnitten?

Helft mir!

...zur Frage

Warum "klebt" bei meinem Penis die Vorhaut am Ende der Eichel und ist irgendwie verwachsen?

Hallo Community
Ich 14/m habe ein riesiges Problem. Und zwar habe ich so ungefähr vor einem Monat angefangen zu masturbieren und habe folgendes entdeckt: Die Vorhaut klebt am Ende der Eichel und lässt sich nicht weiter zurück ziehen:/ . Und am vorderen Teil ist die Vorhaut auch irgendwie verwachsen (Bild)! Ich habe versucht es zurück zu ziehen, es tut aber weh und es klebt richtig an der Eichel :(
Ich habe ein normalen Samenerguss, also ist alles funktionstüchtig in diesem Bereich.  
Wird man das operieren müssen? Soll ich zum Arzt gehen? Und was sind diese Pünktlich auf der Vorhaut?
Bitte keine Beleidigungen, es ist wirklich ernst!

...zur Frage

Virhaut zu eng?

Also, ich bin 14 jahre und habe gerade erst erfahren, dass man die vorhaut ab und zu zurückziehen sollte. Hab die eichel jetzt auch sehr gründlich gewaschen etc. Ich bekomme die vorhaut über die eichel aber sie ist recht eng. Die eichel läuft auch etwas an (so grau blau)wenn ich die vorhaut drpber ziehe. Und beim wieder vorzuehen der vorhaut klebt sie etwas an der eichel. Hab gehlrt dass seie in meinem alter normal, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?