Vorhaut klebt fest!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus,

Bist du dir sicher, dass du nicht vielleicht das Vorhautbändchen meinst?

Das ist an der Unterseite deines Penis, und es ist daher auch völlig normal, dass die Vorhaut an der Unterseite längst nicht so weit zurückgeht wie an der Oberseite (siehe das angehängte Bild)

Falls du das meinst: Kriegst du deine Vorhaut denn auf der Oberseite hinter die Eichel?

Wenn du das Bändchen nicht meinen solltest, befindet sich die Verklebung denn neben oder in der Nähe des Bändchens?

Vorhautverklebungen sind nicht besonders selten, aber wenn schonmal operiert wurde sollte eigentlich keine mehr bestehen..

Kannst du mir vielleicht fix meine Fragen beantworten? :)

Lg

Vorhaut und Vorhautbändchen - (Penis, Vorhaut, Urologie)

Es gibt solche Männer in weißen Kitteln die haben Medizin studiert. Sie werden dir weiter helfen können.

Pangaea 04.03.2015, 18:23

Es gibt heutzutage sogar Frauen, die auch Medizin studiert haben!

1

Probiere es am besten mal mit warmen Wasser und dann immer mal leicht probieren ob es geht. Wenn es aber eine Verengung ist geh am besten zum Artzt

Da kann Dir auch kein User mod helfen das sollte der Arzt machen.

Was möchtest Du wissen?