Vorhaut ist innen rot und juckt, was kann es sein?

4 Antworten

Damit solltest du besser zu einem Arzt. Wir können deinen Penis weder sehen noch untersuchen. Das sollte sich besser ein Urologe oder ein Hautarzt ansehen. Einfach ne Überweisung beim Hausarzt holen und hingehen. Gute Besserung.

Hab gerade im Internet mal für dich recherchiert.

Schanker wäre die richtige Schreibweise; der Weiche zeichnet sich durch (äußerst) schmerzvolle Ulcera (vulgo: Geschwüre oder Einschmelzungen) aus, der Harte (Schanker natürlich, auch als Syphilis bekannt) durch schmerzlose 'Geschwüre'. Kann man zumindest auf Grund der Schilderung wohl ausschließen und sollten durch geschützten Verkehr eigentlich gar net erst auftreten.

Klingt entfernt nach was Allergischem. Kann von zuviel Seife oder nicht gewaschener neuer Unterwäsche kommen.

Dennoch, Abstrich kann sicher nicht schaden. Zu prüfen wäre auch auf bspw. Papillom-Viren, die gelegentlich auch mal oral weiter gegeben werden. Wenn der Leidensdruck erst groß genug ist, dürfte auch Zeit für den Doc sein.

http://www.wer-weiss-was.de/theme49/article3374670.html

Geh trotzdem besser damit zum Arzt.

0

ich habe jetzt nochmal ein bisschen in foren und so geforscht,und es spricht alles dafür,dass es sich um einen pilz handelt.ein einfaches pilzbekämpfungsmedikament wird reichen.

Mhm. Wenn Du "Mütze..", du weißt was ich meine, machst, kommt dann schon was oder noch nicht. Wenn ja kann das die Vorhaut verdrecken. Das kann unschöne Folgen haben, also bitte zum Arzt, ansonsten mal gründlich waschen und Vaseline drunter machen.

Was möchtest Du wissen?