vorhaut in schwimmbad

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vollkommen egal, außer wenn du irgendwo gegenstößt. Das Wasser dringt auch so ein bisschen unter die Vorhaut. Bei Stößen schützt die Vorhaut über der Eichel aber mehr!

Das kannst du halten wie dur willst, Manche haben ihre Vorhaut beim FKK oder in der Sauna immer zurück und manche über der Eichel. Mach es so, wie es dir gefällt, Die anderen können dir dabei egal sein. Als ich so alt war wie du und noch nicht beschnitten war, habe ich auch meine Vorhaut oft zurück gelassen, weil es mir gefiel. Weil es eine sehr persönliche Sache ist, kann man da auch nicht raten. Mach es wie es dir gefällt.

naja an sich ist es egal wie du die vorhaut hast, so wie es dir am liebsten ist ^^ von natur aus bedeckt die vorhaut natürlich die eichel.... einige ziehen sie aber auch zurück, um die eichel abzustumpfen oder damit es ein bisschen sauberer ist.

Was möchtest Du wissen?