Vorhaut in erregtem Zustand nicht über Eichel

6 Antworten

Es ist wichtig, dass du deine Vorhaut auch ohne Schmerzen und Problem zurück ziehen kannst, wenn dein Penis steif ist. Du kannst es ja erst einmal mit Dehnen deiner Vorhaut versuchen. Bei einer leichten Phimose könntest du damit Erfolg haben. Allerdings geht es auch nicht von heute auf morgen. Etwas Geduld und Ausdauer brauchst du dabei schon. Ich empfehle dir dazu Folgendes: Zieh deine Vorhaut so oft es geht zurück, zum Beispiel auch beim Pinkeln. Vor allem zieh sie soweit es geht zurück, wenn dein Penis steif ist. Mach es, wenn du im Bett liegst, da hast du Zeit und bist allein. Ich denke, wenn du es oft genug machst, gewöhnt sich dein Penis daran und auch deine Vorhaut dehnt sich dabei. Das kannst du auch noch mit speziellen Salben unterstützen. Frag danach in der Apotheke. Sollte das Problem aber bleiben und du durch Dehnung keine Besserung erzielst, dann geh zum Arzt (Urologe) und lass dir von ihm helfen, denn für einen erfahrenen Arzt ist das eine fast alltägliche Angelegenheit. Eine Phimose kommt öfter vor als man denkt und das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Alles Gute!

Nennt sich Vorhautverengung/Phimose und kann unterschiedlich problematisch sein. Wenn es nicht allzu tragisch ist, kann man so etwas mit einer leicht dehnenden Salbe beheben oder in schlimmeren Fällen mit einer (ziemlich unproblematischen) OP. Es ist nicht wirklich kritisch, die Frage ist eigentlich nur, ob du damit leben kannst (oder gewisse andere Dinge tun). Falls es dich zu sehr beeinträchtigt oder stört, erkundige dich einfach mal bei einem Urologen!. Das ist alles nur halb so wild und kommt bei vielen Männern vor.

Ok

0

ich bin zwar kein experte aber ich muss einfach mal hier ne antwort geben, weil ich finde dass die bisherigen antworten einfach keine ahnung haben und völlig voreillig diagnosen treffen.

wenn du sagst dass es im normalen zustand geht, dann kann es wohl kaum eine verengung sein.... Das ist normal dass es im erregten zustand nicht ganz über die eichel geht, warum auch, es soll ja auch raus kommen (wenn du verstehst was ich meine). Das glied wird ja erregt, nicht die haut an sich, deshalb ist dann auch "mehr zu sehen".....

Es ist aber extrem,ich kanns nichma über die Hälfte zieh'n.Vlt. knapp über n viertel

0

Was möchtest Du wissen?