Vorhaut geplatzt! Was nun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In die Notaufnahme, die Wunde muss genäht werden.

Wie soll eine Vorhaut platzen?

Bei dem "Unfall" den du beschreibst werden eher die Hoden in Mitleidenschaft gezogen - es kann sich höchstens ein Hämatom bilden..

Selbst eine Narbenbildung an der Vorhaut ist bei sowas total unwahrscheinlich.

Kannst du genauer sagen, was du meinst? Meine Vermutung geht auch Richtung Aprilscherz..^^

Da kann nur noch ein Arzt (Urologe) helfen. Das beste wäre jetzt die totale Entfernung der Vorhaut. Dann kann sie nicht mehr platzen.

Zum Arzt gehen und ich WETTE die Vorhaut ist bei dir geplatzt. Also geh auf jeden fall zum Arzt, was ist den so schlimm. Der Arzt hat auch schon eine Million Schwänze gesehen.

DonnaQuerida 01.04.2012, 21:52

Wie platzt denn eine Vorhaut? - durch den aufprall eines Balls?! Erklär mal...

0

kein Problem, bei Würsten sagt man, daß man vorher etwas einschneiden soll, damit sie nicht platzen

Und ein Ball gegen Kopf bekomm,zum Arzt schnell!

Vor Wut platzen, weil 1. April ist.

Wie kann eine Vorhaut platzen??

Boa Leute, jetzt bitte nicht auch noch darüber lustig machen, nur weil 1. April ist! Das ist mein voller Ernst und es ist überhaupt nicht lustig :(

Fake zum 1.April....

Die Fetzen vom Platzen zusammen kleben...

Was möchtest Du wissen?