Vorhaut geht nicht weiter zurück als bis hinter die Eichel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Chef,

Wie schon in meiner letzten Antwort: Ja, das ist völlig normal :)

Ein Kondom kannst du trotzdem über den Penis abrollen - da ist es völlig egal, ob die Vorhaut sich hinter der Eichel aufrollt oder nicht, denn weiter brauchst du sie gar nicht zurückzuziehen :o

Wenn es je nicht gehen sollte, weil die Vorhaut irgendwie "rumzickt", dann gibt es Kondome mit einer anatomischen Passform, wo direkt hinter der Eichel eine Engstelle im Kondom ist, die die Vorhaut zurückhält :3

Du bist nicht der einzige mit einer langen Vorhaut, also mach dir deswegen echt keine Gedanken :o

Lg

Wenn die Vorhaut bis hinter die Eichel geht, langt das doch im allgemeinen.

Wie weit möchtest du die denn noch zurückziehen können?

Hatte ich auch mit bis 16. Dann ging das von selber weg. Aber auf keinen Fall selber dehnen. Beim **** klärt sich das automatisch nach einer Zeit.

Penis Vorhaut im steifen Zustand nicht zurückziehbar?

Bin bald 16. Im normalem Zustand kann ich meine Vorhaut zurückziehen und Wäsche die Eichel auch regelmässig . Die Eichel ist jedoch sehr empfindlich. Im steifen Zustand kann ich die vorhaut nicht ganz zurückziehen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Absolute Phimose oder nicht, Dehntherapie im schlaffen oder steifen zustand?

Hallooo. Ich bin 16 und hab eine Phimose. Weder im schlaffen noch im steifen zustand kann ich die Vorhaut ganz zurückziehen. Wenn ich jedoch gebadet hab und/oder eine Creme (Hydrocortison-Creme) draufgeschmiert habe, lässt sich die Vorhaut weiter zurückziehen und es setzt auch kein schmerz ein. Nun ist es aber so, dass ich Angst hab, dass wenn ich die Vorhaut zurückziehe, ich einen spanischen Kragen bekomme und ich seh ja auch selbst, dass die Vorhautöffnung der Eichel zu eng ist. Ist es dann ne absolute Phimose oder nicht? Denn ohne Creme oder Wasser krieg ich sie nicht zurück und mit Creme oder Wasser, sind keine schmerzen Vorhanden. Weder im Schlaffen noch im Steifen zustand. Meine zweite Frage wäre, ob ich schneller Fortschritte erziele, wenn ich die Dehntherapie im steifen Zustand mache, Da ja die Vorhaut auch von innen gedehnt wird und auch unter stärkerer Spannung steht. Zudem ist es ziemlich schwer (meiner meinung nach) die Vorhaut im schlaffen zustand auch von innen zu dehnen... Wer das alles gelesen hat und verstanden hat, respekt! Ich freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Phimose oder Vorhautverklebung? (15 Jahre)

Liebe Community, Ich bin ratlos. Ich konnte soweit ich mich erinnern kann meine Eichel nicht zurückziehen. Nach Recherche im Internet dachte ich, ich habe eine Phimose (=Vorhautverengung). als ich jedoch gestern seit langem wieder in die Badewanne ging, habe ich gemerkt, dass ich die Vorhaut weiter zurückziehen konnte. Ich habe erst angefangen mit der Dehntherapie, aber sie beenden müssen, weil ich in den letzten Tagen keine Möglichkeit hatte zu dehnen (Urlaub). In der Wanne entfernte ich mir Smegma, was ich unter der Dusche nie abbekam, und seitdem kann ich die Vorhaut um einiges weiter zurückziehen. Aber ab einer Stelle kann ich die Vorhaut nicht mehr zurückziehen (2/3 noch verdeckt), nämlich ab da wo wieder viel Smegma ist. Ich könnte sie weiter zurückziehen (im schlaffen Zustand), allerdings bekomme ich bei jedem Versuch nach ca.10-20 Sekunden einen Steifen, und ich habeAngst, dass, sollte es doch eine Phimose sein, ein "spanischer Kragen" entsteht. Was gegen eine Phimose spricht ist, dass es nicht wehtut beim zurückziehen. Kann es deshalb trotzdem eine Phimose sein? Ich hoffe auf viele oder/und hilfreiche Antworten! LG Meisterlaterne

PS: Wenn es eine Vorhautverklebung ist: Ich habe gehört, dass man beim "kleinen Geschäft" die Vorhaut zuhalten soll, um Smegma zu lösen. 1. Ist Urin doch ein Abfallprodukt des Körpers und enthält Schadstoffe oder? Aber es heißt ja er ist steril! Ja oder nen? 2. Wie lange soll ich zuhalten? Also Könnt ihr mir ne Zeit sagen oder wie "voll" Es laufen soll? DANKE :)

...zur Frage

Leichte Phimose mit 15?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe eine leichte Phimose. Ich kann die Vorhaut im schlaffen Zustand ohne Probleme über die Eichel und noch weiter ziehen. Jedoch im Erregierten Zustand lässt sich meine Vorhaut knapp vor die Eichel ziehen, aber dann tut es ein kleines bisschen Weh. Hilft eine Behandlung mit Bepanthen oder eine ganz normale Dehntherapie?

LG

...zur Frage

phimose vorhautverengung? (hilfe :( )

hallo ich habe ein problem. und zwar kann ich meine vorhaut nicht zurückziehen sie bleibt einfach hängen weder im schlafen als auch im erregten zustand. ist das eine vorhautverengung? weil wenn ich meine vorhaut runterziehen möchte sehe ich nur die spitze von der eichel vielleicht ist ja auch die vorhaut mit der eichel verklebt

bitte helft mir lg

...zur Frage

Ist die Vorhaut festgeklebt?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und kann im "Schlaffen" meine Vorhaut ganz zurückziehen aber im "Steifen" noch nicht ganz deswegen mache ich eine sogenannte "Dehnteraphie" jedoch ist mir aufgefallen dass ein Stück meiner Vorhaut ziemlich fest an meiner Eichel klebt und sich nicht so einfach lösen lässt. Könnte sich das vielleicht noch lösen in der Pubertät oder nicht. Danke im Voraus. :) Ich denke aber eher nicht, also Pech für mich:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?