Vorhaut geht nicht über die Eichel

8 Antworten

Ja, das ist eine leichte Phimose und die sollte beseitigt werden. Es ist wichtig, dass du deine Vorhaut auch ohne Schmerzen und Problem zurück ziehen kannst, wenn dein Penis steif ist. Du kannst es ja erst einmal mit Dehnen deiner Vorhaut versuchen. Bei einer leichten Phimose könntest du damit Erfolg haben. Allerdings geht es auch nicht von heute auf morgen. Etwas Geduld und Ausdauer brauchst du dabei schon. Ich empfehle dir dazu Folgendes: Zieh deine Vorhaut so oft es geht zurück, zum Beispiel auch beim Pinkeln. Vor allem zieh sie soweit es geht zurück, wenn dein Penis steif ist. Mach es, wenn du im Bett liegst, da hast du Zeit und bist allein. Ich denke, wenn du es oft genug machst, gewöhnt sich dein Penis daran und auch deine Vorhaut dehnt sich dabei. Das kannst du auch noch mit speziellen Salben unterstützen. Frag danach in der Apotheke. Sollte das Problem aber bleiben und du durch Dehnung keine Besserung erzielst, dann geh zum Arzt. Er weiß am besten, was in deinem Fall zu tun ist. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn eine Phimose kommt öfter vor als man denkt und Ärzte sind dafür da, um zu helfen.

Damit leben oder doch zum Arzt gehen. Ist nichts wildes. Die OP ist nur Ambulant, dauert ca 30 Minuten man kann direkt wieder Heim gehen und nach 7-10 Tagen ist man wieder alles OK! Da muss MANN echt keine Angst vor haben!

Operation ?? :D Übernimmt die kosten die Krankenkasse ?

0
@SorryImFresh

Bei mir ja, war kein Problem. Bin zum Arzt, der hat sich das angesehen und 7 Tage später hatte ich die OP. Wenn es medizinisch notwendig ist, sprich - du hast Schmerzen, zahlt das die Krankenkasse ohne Murren!

1
@TheHeckler

Operative Behandlungsmethoden sollte man erst in Betracht ziehen, falls vorher alle konserativen Möglichkeiten gescheitert sind. :)

Eine Operative Vorhauterweiterung ist zwar wirklich kein Problem (3-4 Wochen Verheildauer, evtl. leichte Nachblutungen, alles in allem aber kein Vergleich zu einer Beschneidung, die viel größer ist) jedoch muss das Ganze nicht gemacht werden :)

0

Wieso wollen so viele Jugendliche nicht zum Arzt gehen und warum schämen sich so viele, obwohl doch ein Mediziner haargenau auch für solche Fälle zuständig und da iast? So scheint wes offensichtlich auch dir zu ergehen, du scheinst dich wohl zu schämen, dsbzgl. bweim "Dok" vorzusprechen, dafür solltest du dich allerdings schämen, denn wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, biste ja so was von feige!

Deine Antowrt hättest du dir sparen können, das beantwortet kein bisschen meine Frage und befor man zum Arzt geht kann man doch hier mal Fragen was man sonst noch machen kann ???

0
@SorryImFresh

Nein, denn ich erkenne, dass du ein Drückeberger dsbzgl. bist. Hab dich halt durchschaut. Du glaubst doch nicht im ernst, dass es jenseits eines Arztes noch eine weitere Alternative gibt? Welche sollte das denn sein?

0
@Saatgut

Wie wärs mit dem Dehnen der Vorhaut oder einer Kortisonsalbe aus der Apotheke?

Da gibts genug Möglichkeiten. :3

0

Was möchtest Du wissen?