Vorhaut geht nicht mehr auf die Eichel zurück?

5 Antworten

Hallo 1873611186,

vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du dein "Problem" mal ein wenig genauer beschreiben würdest. Bzw. auch, wie es dazu gekommen ist etc.

Dann wäre die Chance, dass jemand versteht, worum genau es geht, deutlich größer, und du würdest sicherlich auch viele hilfreiche Antworten bekommen.

LG Sascha

1

Ich bin heute morgen aufgewacht, und habe etwas Schmerz verspürt. Dann habe ich nachgeschaut, und sehe das meine Vorhaut viel zu weit unten ist. Sie lässt sich auch nicht mehr hoch ziehen.

0
36
@1873611186

Das klingt jetzt irgendwie komisch bzw. verwirrend. Konntest du denn bisher deine Vorhaut problemlos zurückziehen und wieder vor schieben?

0
1
@SaschaL1980

Ich konnte meine Vorhaut etwas zurückschieben, aber nicht so weit wie sie jetzt ist.

0
36
@1873611186

Dann ist deine Vorhaut zu eng, was eigentlich nicht unbedingt ein Problem sein muss.

Probiere doch einfach mal, deinen Penis ein wenig "einzuweichen". Zum Beispiel in der Badewanne, oder indem du ihn einfach in eine Schüssel mit warmem Wasser hältst. Dadurch wird die Haut weicher. Eventuell kannst du deine Vorhaut dann wieder vorsichtig nach vorne schieben.

1
36
@1873611186

Das tut mir leid! Wünsche dir alles Gute! Wäre schön, wenn du uns berichten würdest, was beim Arztbesuch raus gekommen ist.

0

Du hast wahrscheinlich eine Phimose (Vorhautverengung). Bei einer Erektion ist deine Vorhaut wahrscheinlich nach hinten gerutscht. Da sie zu eng ist geht sie jetzt nicht mehr zurück.

Gehe so schnell es geht ins Krankenhaus, wenn du sie nicht mehr zurück schieben kannst. Die Durchblutung kann dadurch eingeschränkt werden.

1

Ich verspüre keinen Schmerz. Ist es wirklich nötig ins Krankenhaus zu gehen?

0

Hallo ich bin ein Junge 13 Jahre alt und meine Vorhaut lässt sich noch immer über die Eichel ziehen, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Sex mit Vorhaut über der Eichel?

Meine Vorhaut ist vorne ziemlich eng und kommt deshalb in steifen Zustand nicht hinter die Eichel.

Ist es trotzdem möglich so Sex zu haben? (mit Gleitgel, nasse Vagina)

Ps: Bin M14

...zur Frage

empfindliche eichel unbeschnitten

hallo, als kind hatte ich eine vorhautverengung und hab vom arzt eine salbe bekommen, seitdem sind ein mehere jahre vergangen und ich kann ohne schmerzen die vorhaut im schlaffen und steifen zustand unter die eichel ziehen aber die vorhaut gerät immer wieder über die eichel wenn ich meinen penis normal masturbiere. ich muss wenn schon ganz unten am penis anpacken und jetzt zu meinem problem :

der sex hat ganzgut geklappt bis jetzt aber ich habe immer die vorhaut über die eichel gelassen und dann kondom weil ziehe ich die vorhaut zurück passt der kondom ring nicht mehr ganz und lässt sich nicht mehr abrollen. hab es mal so versucht( vorhaut zurück) und bin direkt beim eindringen gekommen. dasselbe beim blasen ..

soll ich mich beschneiden lassen oder meine vorhaut dauernd in der unterhose zurück ziehen, auch wenn sie dauernd wieder nach vorne rutscht?

...zur Frage

Vorhaut durch ein "Band" mit der eichel verbunden?

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und kann die Vorhaut meines Gliedes nicht zurück ziehen. Ich dachte eigentlich das kommt mit der zeit aber solangsam mach ich mir sorgen! Wenn ich die vorhaut zurück ziehen will, komme ich nicht mal bis zu der Hälfte meiner Eichel. Ich hab mir das mal genauer angesehen und habe bemerkt, das wenn ich die Vorhaut zurück ziehe ich ein "Band" sehe das meine Vorhaut und meine Eichel verbindet. Ich mache mir ernsthafte sorgen!

Ich bin dankbar für jede Antwort :)

...zur Frage

Soll ich die Eichel in der Unterhose hängen lassen oder nicht?

Hallo! Die Frage ist mit ziemlich peinlich aber ich möchte niemanden fragen den ich gut kenne. Folgendes Problem: ich habe eine vorhautverengung und das Problem ist eher also ich habe gestern seit langem wieder versucht die Vorhaut über die Eichel zu bekommen in schlaffen Zustand fast kein Problem und in steifen mit ein wenig schmerzen auch nicht aber: als ich die Vorhaut dann wieder nach vorne schieben wollte war das ziemlich schwierig und als sie hinten war habe ich auch versucht das so zu lassen aber das Tat so höllisch weh wenn dann praktisch meine freie Eichel in der Unterhose baumelt nun die Frage: sollte ich mich an das gewöhnen denn andere haben das ja auch und ich kenne das warscheinlich blos nicht oder sollte ich einfach wenn es mal so weit ist meine Vorhaut beim sex :D zurückziehen das die nicht stört? Ich habe generell große Angst weil meine Eichel dadurch das sie immer geschützt ist sehr empfindlich ist... Vielen Dank für antworten :) LG Tom

...zur Frage

Vorhaut zurückziehen beim waschen des Intimbereichs?

Zieht ihr die Vorhaut zurück das die Eichel blank liegt und wascht ihr diese dann mit Duschgel oder nur mit Wasser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?